Seiten

[Dies und Das] Nana LIVE?! :-O

Sonntag, 15. Dezember 2013

In den letzten Wochen haben mich einige liebe Nachrichten von euch erreicht, in denen es hieß, ihr würdet gerne mal ein Video von/mit mir sehen :D

Da würde mich mal interessieren: 1) Seid ihr einfach neugierig, welches verkorkste Würstchen sich hinter dem Geschreibsel hier verbirgt oder 2) seid ihr meine getippselten Rezis/Buchvorstellungen... leid und wollt ein wenig mehr Abwechslung? :-D
 
tjooaaaa. Was sagt Nana dazu!? :D *rotwerd*
Ich freu' mich natürlich wie ein Keks über eure tollen Anregungen und muss nun wohl ein Geständnis ablegen, warum es bisher noch kein Filmchen von mir gab ^.^

Ich bin eines jener Persönchen, die immer schneller, schneller und schneller reden, wenn sie nervös sind oder werden (und Kameras sind definitiv zu den ominösen Nervösmachern zu zählen!! :P) und außerdem red' ich doch ganz gern in meinem Salzburger Dialekt *tüdelüüü*
Mal ganz abgesehen von den potentiellen Verständnisschwierigkeiten, würde ich wohl eeeewig vor meinem vollen Kleiderschrank stehen, und rumjammern weil "ich ja nichts zum Anziehen habe" für einen LIVE-Auftritt vor euch :P *hihi* Und da das alles viiiiiieeeel Überwindung (ich weiß ja nicht, ob ihr nicht doch noch auf die Idee kommt zu beißen, wenn ich mich wie ein Dummie anstell *zwinker*) und Zeit (für die mentale Vorbereitung meines inneren Schweinehundes) bedarf, dachte ich mir: WIESO NICHT?! :p

In den Weihnachtsferien, findet sich vielleicht mal ein Stündchen, in dem ich meine Kamera auspacken kann. Die Arme weint nun ohnehin schon seit Jahren, weil sie von der bösen Nana vollkommen ignoriert wird...

Ich versprech noch nix, aber mal sehen, was sich zaubern lässt :D

In diesem Sinne: 
Einen schönen dritten Advent, guuuuuuuute Nacht und ein großes Bussi an euch Lieben,
die Nana :-)