Fantasy-Lesenacht by The Call of Freedom and Love :-)

Seiten

Fantasy-Lesenacht by The Call of Freedom and Love :-)

Samstag, 23. November 2013

Huiuiuiiii heute ist LESENACHT angesagt :-) 
Da ich grad mitten in der Elfenreihe von Aprilynne Pike stecke, könnte die Lesenacht von 
"The Call of Freedom and Love" ja kaum passender kommen! ♥ 

Was ich mir für heute vorgenommen habe?
1) ... mich nicht an der Megapackung Duplo zu vergreifen ;-D
2) ... meine zwei ausstehenden Fantasy-Rezensionen fertig zu tippseln
3) ... die letzten Seiten von Tschick lesen, damit ich so richtig mit Elfenbann loslegen kann
4) ... diese wunderschöne Nacht DURCHLESEN :D

Auf ins Lesevergnügen! :)


Natürlich gibt's ein paar knifflige Fragen zu beantworten:
1) Iiiich habe mich für Elfenbann entschieden, weil ich die beiden ersten Bände bereits verschlungen habe, und mich riiiichtig auf ein Wiederlesen mit Tamani freue (außerdem wartet schon Band 4!!) ♥ 

2) Ich hab einen E-Book-Reader gewonnen, der ist jedoch nie im Einsatz :-( Ich greife immer zu gebundenen Büchern - spätestens in meinem Auslandssemester in Australien, werde ich meinen Kobo Glo aber akivieren (müssen) :D Weitere Leseticks: ich brauche immer was zum Naschen oder Knabbern nebenbei, höre meistens leise Musik dazu, heule und lache auch mal gerne vor mich hin...
♥ 

3) Ich mag die Bücher von John Green. Von Cody McFadyen. Von Ronlyn Domingue. Von Sarah Dessen. Von Holly Glodberg Sloan. Von Carly Phillips. Von Lauren Oliver. Von Corrine Jackson. Von Wolfgang Herrndorf... Die Frage nach einem Lieblingsautor ist verdammt knifflig :) Ein Lieblingsbuch habe ich zwar, aber das zu verraten, ist ja fast, wie das geheimste Geheimnis preiszugeben.

1 Kommentar:

  1. tschick soll soooo super sein :D tolle sache *hände.reiben.tu* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!