[Buchvorstellung] Immer diese guuuuuten Bücher! *schimpf*

Seiten

[Buchvorstellung] Immer diese guuuuuten Bücher! *schimpf*

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hach.
Diese guten Bücher machen mich einfach fertig! *snief*


Heute gerade erst in der Post, jetzt schon fast ausgelesen! Dabei würde ich sie ja so gern laaaaange genießen. Aber nein. Geht einfach nicht. Wer hat bloß diese Pageturner erfunden? (Und wie kann ich ihm dafür danken?!
)

Kommentare:

  1. Wah, jetzt machst du mich neugierig. Hatte es auch heute in der Post, muss aber erstmal meine aktuelle Lektüre beenden, dann fange ich auch damit an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :-) Ich wurde ziemlich positiv überrascht, auch wenn ich mit dem Ende nicht 100%ig glücklich bin ^^ Werd mich gleich zu meiner Rezension setzen und bin gespannt, wie's die gefällt! :D
      Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende! :))

      Löschen
    2. Fands auch toll, aber habe "nur" 3,5 Sterne gegeben, weil ich schon so oft in dem Genre unterwegs war, dass mir ein wenig eigenständige Welt gefehlt hat, ansonsten aber super unterhaltsam und so richtig schön gemütlich irgendwie :D

      Löschen
    3. Habe genauso viel vergeben! (Tippsle sie gerade)... ich fand die Idee so toll - aber leider nahm die Spannung gegen Ende hin ziemlich ab und das Ende war mir irgendwie zu wenig. Zu wenig Arian, zu wenig Luca, zu wenig Emotionen... ziemlich schade. Der Anfang was nämlich echt eine Wucht :D

      Löschen
  2. Habe ich diese Woche bekommen ^^ Kanns jetzt kaum erwarten :)

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen! :) Tippsle grad meine Rezi :)

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!