[Awards] Best Blog Award :-)

Seiten

[Awards] Best Blog Award :-)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich freu' mich nach wie vor immer, wenn jemand gerne an meinen Blog denkt und ich merke, dass euch gefällt, was ich hier zusammenbraue :-) Von der lieben Levenya habe ich den "Best Blog Award" verliehen bekommen - und ich sage herzlichst DANKE :))

Nun gilt es 10 Fragen zu beantworten und diesen tollen Award  weiterzugeben :))

1. Dein Lieblingsbuch?
Wird NICHT verraten :P

2. Kannst Du kochen?
Jap, aber noch besser kann ich essen :D

3. Was machst Du überhaupt nicht gerne?

Hmmmmm... Ich rechtfertige mich nicht gerne für Dinge, die ich nicht zu verantworten habe ^^ weil es für mich das sinnloseste ist, das es gibt - und Leute, die das nicht einsehen, sollen Spinat essen gehen :P

4. Welche Genre liest Du am Liebsten?
Zurzeit lese ich sehr gerne Jugendbücher, Fantasy, aber spannende Sachbücher - man möchte es nicht glauben, aber davon gibt es (viel zu) vieeeeele :D

5. Dein letzter Kinofilm?
Huiii... war in letzter Zeit ziemlich oft im Kino. Ich denke R.E.D 2 war der letzte!

6. Was liest Du gerade, wenn Du etwas liest?
"Was geschah mit Mara Dyer"von Michelle Hodkin!

7. Bist Du unternehmungslustig oder eher Couchpotatoe?
Da kommt drauf an: Wetter, Gesellschaft, Lust, Laune :D

8. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten und warum?
Den HERBST :D

9. Wie alt bist Du?
23

10. In welcher Buchgeschichte wärst Du gerne dabei gewesen? 
pffffff, ich hätt definitiv zu wenig geniale Bücher gelesen, wenn ich diese Frage leichthin beantworten könnte :-D


So und nun zur DEIN-BLOG-GEFÄLLT-NANA-SEEEHR-GUT-AWARD-Verleihung:

Der Blog "Aus Liebe zum Leben" hat meiner Meinung nach diesen wunderschönen Award verdient, weil sich die liebe Bloggerin nicht nur auf Bücher versteift, nicht nur von Kosmetik berichtet, nicht nur von neuen Klamotten schwärmt. Auf diesem Blog geht es um alles, was das Leben so schön, so traurig, so einzigartig macht. Es geht um das Gefühl über den Wolken zu schweben, warum sich manche Orte wie die Hölle auf Erde anfühlen, um harte Worte und Poesie. Eine kunterbunte Mischung voller Grauschattierungen, eine Schwarz-Weißzeichnung mit lilablassblauroten Tupfen.

Aus Liebe zum Leben zeigt, dass es viele wundervolle Künste gibt, an denen man sich erfreuen kann: Zeichnungen, Videos, Musik, Fotografie, Tättowierungen, Tanz, ... und nicht zuletzt die Kunst füreinander da zu sein :-)

Danke für deinen wunderbaren Blog!

1 Kommentar:

  1. moiiii bist du süß :D *g* dabei hab i nu gar nid gscheid los glegt *g*... ^^

    ... leute, die das nicht einsehen, sollen spinat essen gehen?! *laaaaaaaaach*... :D :D :D hihihii ^^

    lg aus omsk nanalein :D bussiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!