Seiten

LESENACHT! :) Die wunderbare Debbie führt uns wieder mal alle zusammen...

Samstag, 14. September 2013

... um der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam nachzugehen: LESEN


Um 20:00 Uhr geht's los - ich werde allerdings erst gegen 9, halb 10 dazustoßen :)
Vorbereitungen wurden allerdings schon alle getroffen! :))

 So sieht also heute mein gemütliches Leseplätzchen aus! :)

Und diese Leckerschmeckerchen türmen sich neben mir :D Debbie meinte, ich dürfe auch nur ein bisschen von allem fotografieren, damit ich nicht gaaaaaanz so verfressen rüberkomme (wie ich in Wirklichkeit bin) xD

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Debbie und Jonas, die in den letzten Wochen so tolle und lustige Lesenächte auf die Beine gestellt haben - ich freu mich immer wieder dabei sein zu dürfen! :)

Natürlich gibt's laufend Updates! Wie ihr vielleicht bereits erraten habt: Heute wird "Elfenbann" von Aprilynne Pike gelesen... uuuund dann wird Mara Dyer vielleicht noch unter die Lupe genommen :D