Griechenland-Mitbringserl AUSLOSUNG :-)

Seiten

Griechenland-Mitbringserl AUSLOSUNG :-)

Dienstag, 3. September 2013

Um die Spannung nicht zu groß zu machen: Die Glücksfee hat drei Lose gezogen! Sandra, Nina und Moena - euch erreicht in Kürze ein griechischer Urlaubsgruß (+klitzekleiner Überraschung)!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Cate von "Aus Liebe zum Leben", dass sie ein so tolles, fotogenes und geduldiges Glücksfeechen abgegeben hat :D


 Gewinnerin No 2: Nina von Bookilicious! :)

 Gewinnerin No 3: Die liebe, liebe, liebe Sandra, die die gemütliche Büchernische hegt und pflegt!

Aaaaaaber Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung

Das Tolle an der angekündigten "Überraschung", die natürlich geheim bleibt ist, dass alle, die teilgenommen haben, eine bekommen :) Und zwar jeder eine etwas andere... (:

Ich hoffe, es gelingt mir, euch eine winzige Freude zu bereiten! :))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Aber die Nana hat doch immer wieder eine Überraschung im Gepäck :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich beinahe vergessen die Glücksfee zu erwähnen. Die ist wirklich zuckersüß!!! Liebe Grüße :-)

      Löschen
  2. Awwwwwwwwwwwwwww ♥ Nanamaus! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!! *hüpftanzhopsspring* Mensch, im Moment ist die Glücksfee aber fleißig, unglaublich!

    Hey sag mal, hast du dir deine Haaare kürzer schneiden lassen? Das sieht ja goldig aus! Total hübsch! Und so ein bezauberndes Lachen auf den Fotos, das ist ja ansteckend.. :-))

    Begeisterte hüpfende Grüße
    Sandra ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups.. wer lesen kann, ist klar im Vorteil hahaha das ist ja Cate :))) aber ihr seht euch irgendwie ziemlich, ziemlich ähnlich, kann das sein?

      Verwirrte Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Wisst ihr was? Speichert das einfach unter "Sandra hat heute einen ziemlich dusseligen Tag" ab ok? Zwillinge, schon klar :-))) ich Hohlkopf! Ich lach' mich kaputt! :D

      Löschen
  3. Huiiii, da wird ja das Ei im Kühlschrank verrückt! Oder kurz: FreudeFreudeFreudeee! :D

    *hüstel* Was ich damit eigentlich sagen will, ist: Danke, liebe Nana. Und: Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel, liebe Nana. (Die Zettelchen mit den Verzierungen sind ja herzig!)
    Und die Überraschung find ich übrigens jetzt schon cool, ohne zu wissen, was es sein wird. Freude ist immer noch am besten, wenn alle was davon haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Nana, weißt du eigentlich wie süß du bist? Schade das man virtuell nicht knuddeln kann...
    Lieben Gruß,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!