Seiten

[Dies und Das] Spontanes, winzigkleines, funny SPECIAL! #5 - 16:00 Uhr

Samstag, 14. September 2013

#5
  1. Je kleiner eine Chilischote ist, desto schärfer ist sie. (Anmerkung von Nana: Ich musste mich so abkeksen, als ich das gelesen habe :D Einer meiner besten Freunde nennt mich immer Chili! Wie klein ich bin, verrat ich an dieser Stelle lieber nicht ^^)
  2. Immer nur zwei Menschen auf der Welt kennen das genaue Rezept für Coca-Cola. Es ist ihnen nicht gestattet, im selben Flugzeug zu reisen.
  3. Im alten Babylon wurden Frauen im heiratsfähigen Alter versteigert. Teile des Erlöses für die schönsten Mädchen wurden dafür verwendet, arme Männer zu unterstützen, die sich bereit erklärten, die besonders hässlichen Frauen zu ehelichen, für die keine Gebote abgegeben worden waren. [Das nenne ich Solidarität...]