[365 days - 365 photos] pictures #48

Seiten

[365 days - 365 photos] pictures #48

Donnerstag, 12. September 2013

picture #48
 
Die Geschichte zum Bild: Die liebe Linda von Lesen rockt! und ich haben vor ein paar Wochen unsere Nähmaschinen ausgegraben und haben gemeinsam unsere ersten kreativen Schrittchen gewagt :D Mittlerweile hat uns das Nähfieber jedoch voll erwischt und heute waren wir im Haus der Stoffe, um uns mit Nachschub einzudecken :D Ich freu' mich darauf loszulegen und bin auch ziemlich gespannt, was aus diesen kunterbunten Stoffen wohl entstehen wird.... :)

Kommentare:

  1. Hihi, egal, was es wird, es wird auf jeden Fall schööön bunt :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. ja :D Das war auch das Motto beim Einkaufen: HAUPTSACHE KNATSCHBUNT! :)) Bin schon gespannt, was daraus wird ^^ (So sicher kann man sich da bei mir nie sein...)

      Schönes Wochenende liebe MacBaylie! :)

      Löschen
  2. Das kommt mir bekannt vor ^^ ab und an packt einen das "Fieber" und dann wird auch gleich nicht nur eine Tasche oder ähnliches produziert - wünsche dir damit viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh :D Hab zwar cshon an Taschen gedacht - aber so größenwahnsinnig bin ich derweil noch nicht :D Meine bescheidenen Fähigkeiten müssen da wohl erst noch ein wenig ... "reifen" :D DANKE :)

      Ganz liebe Grüße! (:

      Löschen
  3. Hui, na darauf bin ich auch mal gespannt. Zeigst du uns das Ergebnis, wenn es fertig ist? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!