[365 days - 365 photos] pictures #35 - 45

Seiten

[365 days - 365 photos] pictures #35 - 45

Dienstag, 10. September 2013

Hallihallo, schwubldiduuu und guten Morgen :-)

Tjaja, ich war mit dem Posten meiner Pictures Of The Day in den letzten 10 Tagen wirklich nachlässig - was aber nicht bedeutet, dass ich nicht fleißig Fotos geknipst habe :) In den letzten 2 Wochen war ich einfach nicht im Stande, meine wunderbaren Bücher aus den Fingern zu lassen - das nanaische Lesefieber ist ausgebrochen :D Manchmal schreibe ich lieber, manchmal lese ich lieber. So ist das halt.

Auch der Umstand, dass meine Idee sofort kopiert wurde (viele von euch haben es ja auch bemerkt und mir sofort geschrieben), hat meiner Freude anfangs einen kleinen Dämpfer versetzt - aber ich find's toll, dass wir Blogger so aufeinander aufpassen :)) Danke dafür! Auch wenn es immer ein paar schwarze Schäfchen geben muss, die keine eigenen Rezis zustande bringen und etwas fantasielos durch die Bloggosphäre schwirren, sodass sie sowohl Leseeindrücke als auch Ideen klauen müssen. Warum soll man sich über die paar Deppen ärgern - wo doch soooo viele wunderbare (Blogger-)Menschen, einem tagtäglich die größten Freuden bereiten? In einigen der folgenden Daily Pictures seht ihr, warum ich das Bloggen so liebe und die lieben, lieben Leutchen, die ich dadurch kennen gelernt habe, NIE MEHR missen möchte.

Tausend Umarmungen,
eure Nana

 picture # 35
Die Geschichte zum Bild: Wunderschöne Grüße von zwei lieben Büchermäusen erreichten mich diese Woche :) Danke liebe Shou für diese traumhafte Karte und deine lieben Worte! Ich hab mich seeehr über diese schöne Überraschung gefreut! Danke auch an Bine, für ein wenig spanische Sonne :-)

picture # 36
Die Geschichte zum Bild: Nachdem meine Mini-Lesezeichen-Auslosung über die Bühne gegangen ist, uuund ich für die versprochenen Überraschungen ein wenig Kreativität habe walten lassen, habe ich zum ersten Mal seit meiner Hauptschulzeit Mamas Nähmaschine wieder aktiviert... Mein Prototyp :D Ein ganz tolles Tutorial habe ich HIER gefunden!

picture # 37
 
Die Geschichte zum Bild: Wenn die Nana mal zum Werkeln anfängt...

picture # 38
Die Geschichte zum Bild: Es gibt kleine Pinguine, die ihr ganzes Leben monogam mit nur einem Partner verbringen. Hat sich das Männchen in ein hübsches Weibchen verliebt und beschlossen, dass sie THE ONE ist, mit der er sein ganzes Leben verbringen will, macht er sich auf die Suche nach dem rundesten Steinchen, das zu finden ist. Je runder, desto besser und schöner. Dieses Steinchen ist sozusagen der Verlobungsring - wenn dem Weibchen das Steinchen gefällt, steht einem Happy End nichts mehr im Wege. Danke an meinen süßen Pinguinmann für das rundeste Steinchen der Welt :D

picture # 39
Die Geschichte zum Bild: Ich esse für mein Leben gern mexikanisch - McDreamy hat mich bekocht! Fajitas!!! Eieieieiiiiiiiiii! :)
picture #40
Die Geschichte zum Bild: Meine Zwillingsschwester hat Marillenkuchen gebacken und mir einen Fotogruß geschickt! (Nächstes Mal bitte auch ein Stück vom Kuchen!!! :P )

picture #41
Die Geschichte zum Bild: Meine Freundin Linda von Lesen rockt! hat mir letztens alle Illusionen geraubt ^.^ Nachdem ich ihr mein kleines buntes Eulenkissen voller Stolz präsentierte, meinte sie: Eulen würden zurzeit üüüberall rumschwirren :D Ich gestehe: Ich finde sie trotzdem süß. Die kleine Holzeule hab ich mir aus Samos mitgenommen und sie hat nun ein gemütliches Platzerl in meinem Bücherregal :D
picture #42
Die Geschichte zum Bild: Was soll ich dazu groß sagen? Meine verrückte Twinni und meine Wenigkeit in Kärnten :D Wir bereiten uns mental aufs Bikertreffen vor!

picture #43
 Die Geschichte zum Bild: Bikertreffen Kärnten! Nothing more to say! :D

picture #44
Die Geschichte zum Bild: Am Sonntag wurde ich zur ungeschlagbaren Yatzee-Königin gekürt :P

picture #45
Die Geschichte zum Bild: Ich bin schlichtweg platt. Heute hat mich ein Päckchen erreicht - und darin fanden sich wunderwunderwundervolle Schätze! Die liebe Hanna von All That Magic! hat mir eine unglaublich große Freude bereitet! Und sie hat mir ausnahmsweise erlaubt für euch ein Foto davon zu knipsen!! 
I proudly present: Das hier ist der wahnsinnig süße, selbstgenähte Prototyp ihres eigenen Blog-Lesezeichens! Soooo entzückend! Auch dabei waren 3 wunderschöne, bunte Halsketten, die sie mir von ihrer Reise aus New Orleans mitgebracht hat! Danke für deine lieben Worte und diese grandiose Überraschung, genau zur rechten Zeit! Ich freu mich auf unser nächstes Eis/Waffel/Sushi-Essen und den nächsten Bücher-Plausch! :)

Hier war ganz schön was los die letzten Tage, findet ihr nicht auch?! Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an all die lieben BloggerInnen, Freunde und Leutchen, die mir Tag für Tag ein Grinsen ins Gesicht zaubern! Ihr seid einfach unbezahlbar!

Kommentare:

  1. Die Eule is echt lieb. Und das Schlimme is, dass ich was Ähnliches vor hatte... :D Gedankenübertragung? Aber man wird ja sehen. hihihi (vor allem muss zuerst der Berg der Faulheit überkommen werden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mein natürlich den Polster :)

      Löschen
    2. .lach. Also ich finde, es hat Riesenspaß gemacht die Eule zu nähen, und da selbst ich es hinbekommen habe, ist das Tutorial echt deppensicher :))
      Jaja, so ist das mit uns :D

      Löschen
  2. wann startet die nana denn wieder ihre fotomaschine?! :) bussiiiii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!