Urlaubslektüre :))

Seiten

Urlaubslektüre :))

Sonntag, 18. August 2013

Schande... Das hier sind meine potentiellen Urlaubslektüre-Kandidaten :D
Mann sagt, ich darf NUR 5 mitnehmen :(( - Entscheidung wird wohl morgen früh spontan gefällt, je nachdem wie viel Platz noch im Koffer ist :D


Kommentare:

  1. Du MUSST "Kirschroter Sommer" mitnehmen und lesen :D!!!!

    Es war sooo toll *_* und wenn du den zweiten da hast, nimmst du den besser auch noch mit, denn wenn man 1 ausgelesen hat, muss man direkt wissen, wie es weitergeht ^^..

    "Tschick" ist blöd -.-. Aber das sag ich vielleicht auch nur, weil es Schullektüre war? Viel Spaß beim Entscheiden ;)..

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Entscheidungshilfe :D

      Auf Tschick bin icgh ehrlich schon gespannt, da gehen die Meinungen richtig extrem auseinander! :D

      Ganz liebe Grüße! (:

      Löschen
  2. Lying Game ist auch gut... :)

    Lg, Jenna

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ja Kirschroter Sommer wirklich wunderbar. ♥ Die Autorin schreibt auf ihre eigene Art und es steckt vor allem im ersten Band eine Menge witz. Ich weiß nicht, enige wenige meckern ja über das Verhalten der Prota an manchen Stellen, aber ich würde es wohl genau so machen. *lach* :D

    Lesen, lesen, lesen ...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - mir gehts auch ganz oft so, dass ich Protas die andere nicht leiden können, total verstehe :D (und umgekehrt genauso - dass mir heißgeliebte Charaktere einfach nur auf den Senkel gehen ^^)

      Ich fang heute damit an - und freu mich schon tierisch :D

      Löschen
  4. Das sind aber dünne Bücher ;) Tschik fand ich sehr gut.....wie du gesagt hast, gehen hier die Meinungen auseinander ;) Heather Gudenkkauf finde ich super!! Das Flüstern der Stille, ihr Debütroman, war toll und die anderen beiden liegen leider noch auf meinen SUB!
    Viel Spaß im Urlaub!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz baff. Habe Tschick nun beendet und lese heute, dass sich der Autor gestern erschossen hat. Bin irgendwie total platt :(

      Heather Gudenknauf fand ich überraschend toll! Ganz liebe Grüße an dich :D

      Löschen
  5. Wie ist deine Bewertung zu "Kirschroter Sommer?" Bin ja immernoch am zweifeln,ob ich das Buch wirklich benötige. :D

    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann eigentlich nur sagen: KLASSE :)

      Meine Rezi gibt's die nächsten Tage! *smile*

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!