Seiten

[Dies und Das] Welche Bücher ich im Urlaub verschlungen habe...

Mittwoch, 28. August 2013

Obwohl wir rund um die Uhr auf der Achse waren, habe ich doch erstaunlich viele Bücher in dieser Woche verschlungen :D Auf der Fähre, im Flugzeug, am Strand - hab ich schon einmal erwähnt, wie toll es ist, dass mein Mann nun auch hin und wieder richtig begeistert zu einem seiner Bücher greift? :D

Nachdem ich mit eurer Hilfe meine engste Auswahl getroffen hatte (und nachdem ich mich zehnmal wieder umentschieden und schwer mit mir gerungen habe) kamen diese Bücher mit - und all diese Bücher wurden auch bis auf die letzte Seite gelesen und genossen :)
  • Der unsichtbare Wink von Emily Jenkins
  • Ein Atemzug entfernt von Heather Gudenknauf
  • Gastspiel von David Bielmann
  • Der beste Freund, den man sich denken kann von Matthew Dicks
  • Über ein Mädchen von Joanne Horniman
  • Rauklands Sohn von Jordis Lank

Mein Mann hat während unsere Urlaubes diesen knappe 700 Seiten schweren Wälzer verschlungen!
  • Inferno von Dan Brown

Meine Rezensionen folgen in den kommenden Tagen! Ich bin gerade dabei, meinen Mann zu einer Gastrezension auf meinem Blog zu überreden :D