[365 days - 365 photos] pictures #31 und 32

Seiten

[365 days - 365 photos] pictures #31 und 32

Donnerstag, 29. August 2013

picture #31


Die Geschichte zum Bild: Nachdem mir so viele von euch vesprochen haben, für meinen zukünftigen blühenden Nachwuchs zu beten und ich von meinen Bloggermädels so tolle Tipps bekommen habe, habe ich mir in einem Anflug von Größenwahnsinn diese Schönheit gekauft :)


picture # 32
Die Geschichte zum Bild: Im Seminar "Textproduktion" hatte ich einen grandiosen Professor. Einen Professor, der die deutsche Sprache und das Unterrichten liebt und braucht wie die Luft zum Atmen. Dieser Professor hat mir das Buch "Tschick" von Wolfgang Herrndorf empfohlen - und tatsächlich bin ich losgezogen um mir dieses Büchlein zu holen. Da erzähl ich euch letzte Woche, dass ich mir nun endlich die Zeit nehme, Tschick zu lesen und heute war ich einfach nur untröstlich.
Der Autor Wolfgang Herrndorf weilt seit wenigen Stunden nicht mehr unter uns, und irgendwie fühle ich mich richtig schuldig und traurig. Weil, auch wenn ich den Autor nie kennengelernt, nie gesehen habe, ich ihn doch irgendwie kenne, weil er in jedem Wort von Tschick steckt.


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!