[365 days - 365 photos] #17, 18, 19 und 20 oder "Wo die Nana die letzten Tage so abgeblieben ist"

Seiten

[365 days - 365 photos] #17, 18, 19 und 20 oder "Wo die Nana die letzten Tage so abgeblieben ist"

Donnerstag, 15. August 2013


Ich starte mit einer großen Entschuldigung!

Ich habe mich die letzten Tage ja wirklich rar gemacht - aber sie waren einfach viel zu aufregend und zu kurz, sodass ich kaum auch nur in die Nähe meines Laptops gekommen bin! Pardonnez moi! Ich hoffe, die kleine folgende Bildergeschichte entschädigt euch ein wenig (solltet ihr ein im Kreis grinsendes Etwas entdecken: Das bin dann wohl ich ^.^)

 picture #17
Die Geschichte zum Bild: Mann setzt seinen speziellen Ich-hab-eine-Überraschung-für-dich-Blick auf. Nana völlig ahnungslos. Mann überreicht Päckchen. Nana packt aus. Nana begeistert :D Ich liebe das kecke Eulenbildchen, das nun meine Leseecke ziert :) Sie heißt Archimedes. Und sie gehört nun zur Familie :)
picture #18
 
Die Geschichte zum Bild: Da meine Studis am Mittwoch ihr Final Exam hatten, ging's am Vorabend rund in meiner Backstube! Für jeden wurde ein personalisierter Ribisel-Schoko-Muffin gezaubert :)

picture(s) #19

Die Geschichte zu den Bildern: Es tut mir leid, aber diese Fotos können ohne einander nicht sein. Nicht nur ich habe mir eine kleine Abschiedsüberraschung überlegt - ich wurde selbst überrascht. Diese Klasse hat wirklich für immer einen Platz in meinem Herzen :) Danke für den schönen, aufregenden und unvergesslichen Monat!
picture #20
Die Geschichte zum Bild: der heutige Ausblick von "vor der Haustür" :)) Das intensivste Abendrot, das ich je gesehen habe und wenn man genau hinsieht, erkennt man rechts unten unsere Festung! Ein wunderschöner Schnappschuss, der diesen wunderschönen Tag nun für immer festhält!

So, nun verspreche ich hoch und heilig meinen Blog wieder etwas penibler zu pflegen - 
ohne euch fehlt mir schon was :( 
Schlaft gut! :)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das Eulenbild ist ein Traum! Wo bekommt man denn sowas schönes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :D jaaaa, super oder? :) Macht meine Leseecke erst perfekt!
      Hab meinen Mann gefragt und er meinte, er hätte es beim Leiner entdeckt!

      Schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
      Nana :)

      Löschen
  2. haha wie geeeeeil :D die eule ist ja sooooooo süüüüß :D ich liebe eulen :D passt super in deine leseecke :D das geschenk ist auch der hammer! und ganz besonders gut gefällt mir auch dein picture 20 :D woooooow!!! so tolle farben :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!