[365 days - 365 photos] #15

Seiten

[365 days - 365 photos] #15

Sonntag, 11. August 2013


picture #15
Die Geschichte zum Bild: Der Ausflug zum Zoo war super! Nur im August gibt es die Möglichkeit unseren Zoo bei Nacht zu besuchen - und da sieht man so allerhand Tiere, die sich während die Sonne am Himmel steht, lieber verkriechen und verstecken. Babyschneeleoparden, Löwen bei der Fütterung, Vielfraße und Braunbären und .....
Kurz: Es gibt nichts schöneres als nach einem Kaiserschmarrnessen pappsatt einen Spaziergang durch den nächtlichen Dschungel Salzburgs zu unternehmen! :-) Und meine Studis waren ebenfalls begeistert!

1 Kommentar:

  1. oooohhh ich liebe bären :D tolles picture of the day :D daumen hoch!!! ^^ gefällt! gefällt! gefällt!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!