Seiten

[365 days - 365 photos] #13

Donnerstag, 8. August 2013

picture #13
Die Geschichte zum Bild: Geht es euch auch oft so? Ihr wisst genau, ihr hattet zu einem bestimmten Anlass eure Kamera dabei, ihr habt auch fleißig Fotos geknipst - aber diese sind irgendwie einfach nicht mehr aufzufinden? :D So erging es mir mit diesem Bild hier. Geknipst wurde es im März in Graz auf einem Seether-Konzert, wo ich eine meiner heutigen Lieblingsbands, die damals als Vorband auftrat, das erste Mal live sah und für mich entdeckte :D Wer den Herren nicht erkennt: Es handelt sich bei besagter Band um "Prime Circle"! Als wir gestern im Steintheater waren und meine Kamera praktischerweise (NOT!) in meiner anderen Tasche hatte, zückte mein Mann sein Smartphone (mein Handy ist eine museumsreife Rarität ^^) und siehe da: das vermisste Foto :D Und da ich mich soooo gefreut habe, dass sich diese Konzertfotos seit heute Morgen nun endlich sicher auf meinem Laptop befinden, dachte ich, ich teile meine Freude mit euch. Zwar war ausgemacht, dass ich das Picture of the Day "tagfrisch" knipsen würde - aber ein Foto vom Foto zu knipsen kam mir dann auch doof vor :D *zwinker*

Gute Nacht, meine Lieben! :)
PS: "Der beste Freund, den man sich denken kann" von Matthew Dicks ist bisher ein Knüller!