Zitat des Tages #50

Seiten

Zitat des Tages #50

Mittwoch, 10. Juli 2013

Nicht, dass ich besessen gewesen wäre oder so etwas.
Ganz im Gegenteil.
Nur damit das klar ist: Es hat rein gar nichts mit Besessenheit zu tun, sich an den Tagesablauf seines Exfreunds zu erinnern, um ihm "zufällig" begegnen zu können. So etwas nennt man Effizienz. Wozu Zeit und Energie verschwenden, während man in der Stadt herumläuft und nach ihm sucht, wenn man doch weiß, wo er vorbeikommt, und nur auf ihn warten muss. Ziemlich unkompliziert, würde ich behaupten.
Ja weil du eine Stalkerin bist.
Patricks Blick verriet, dass er das vollkommen ernst meinte. "Fac ut vivas. Oder auf gut Deutsch: Hast du kein eigenes Leben?"

Patrick aus: "Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?"
 von Jess Rothenberg

© Nana

1 Kommentar:

  1. Fac ut vivas.. muss ich mir merken *lach*... :D ps.: tolles bild nana <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!