Sommerpost für Lovelybooks oder: Nana hinter/vor/unter/auf der Kamera

Seiten

Sommerpost für Lovelybooks oder: Nana hinter/vor/unter/auf der Kamera

Freitag, 5. Juli 2013

Einige von euch haben mir geschrieben, dass sie sich mal ein Video von mir wünschen würden :-)
Da ich aber (1) technisch  eigentlich ein Nackerbazi bin und euch (2) nicht mir "mir" vergraulen wollte, gab es BIS JETZT kein Video von der Nana zu sehen. *tüdelüüüü*

Im Zuge der Lovelybooks-Lesechallenge bin ich nun jedoch einmal für eine Kreativaufgabe hinter der Kamera gestanden und hab Regisseurin gespielt :-) *hrhrrr*

Nun kann ich euch meine ersten wackligen Schritte als angehende Star-Regisseurin natürlich nicht vorenthalten :-D 


Sommerliche Grüße! :-)
Eure Nana

Kommentare:

  1. Süß... und sommerlich schön *träum*

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, das ist ja wirklich süß geworden *.* und was du da an Arbeit reingesteckt hast! Bist du das, die man da kurz sieht?
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, ich hüpf mal ganz kurz ins Bild :-)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!