Seiten

Aktuelle Lektüre :))

Dienstag, 30. Juli 2013

Ich liebe meine aktuelle Lektüre wirklich - aber neben dem Unterrichten komm ich kaum zum Lesen ^.^ Ich versinke hier in Quizzes, Tests, Haufaufgaben und Unterrichtsvorbereitungen - und ich gestehe, noch finde ich das einfach nur klasse :-D Ich finde meine amerikanischen Studis super und habe soooo viel Spaß, lerne selbst unglaublich viel Neues und stehe so manches mal vor kniffligen Herausforderungen :-D (Dass ich an ihnen wachse, glaube ich leider nicht. Ich werd' wohl ewig ein Zwergerl bleiben :P)

Und wenn das Wetter dann auch noch so traumhaft ist, krebse ich am Wochenende auch noch durch die Weltgeschichte :-D *hach* Keine Zeit zum Lesen, dabei warten soooo verführerische Schmöker auf mich!

Aber ich werde "Mein Herz zwischen den Zeilen" heute beenden - und aaaallerspätestens morgen gibt's dann meine Rezension! *pinky promise* :-D
Ich verspreche Besserung!

Von Herzen liebe Grüße an euch!
eure Nana

Nothing left to lose - The Pretty Reckless