[365 days - 365 photos] #5

Seiten

[365 days - 365 photos] #5

Mittwoch, 31. Juli 2013


picture #5 

Die Geschichte zum Bild: Nana guckt ein YouTube-Tutorial. Marble Nails?! Soso...
Schaut ja grandios aus, aber ist das auch wirklich zu bewerkstelligen? Utensilien werden herbeigeschafft. Tutorial wird zum dritten Mal geguckt. Gerüstet mit jeglichem Pipapo will Nana ans Werk - da kommt Mann nach Hause, schaut ein klein wenig verdutzt, lässt sich einweihen in das ominöse Geheimnis des Marbling :D Und da Nana zwei linke Hände hat, sich Mann jedoch als richtig toller Marbler herausgestellt hat, wird er wohl nun regelmäßig zwangsbeglückt, mich zu marbeln :P (Leute, es geht um Fingernägel, wo denkt ihr hin?!)

Kommentare:

  1. darf dein mann fremdmarbeln?! :D :D :D liluuu comes to salzburg... TOMORROOOOOW!!! :D yeeeah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gefragt - er meinte, bei dir macht er eine Ausnahme :D
      heute wird fremdgemarbelt :D

      Bussi, ich freu mich auf dich!

      Löschen
  2. *lach*
    Marbeln.. hättest du das Bild nicht dazu gepostet, hätte man vermutlich wirklich genau das denken können, was nicht gemeint ist :D

    Irgendwie habe ich selbst es mit Fingernägeln und anmalen und dergleichen ja gar nicht.
    Manchmal frag ich mich sogar ersthaft, ob ich überhaupt eine Frau bin XDDD

    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* :-D

      Ich hab so gut wie keine Schminke - und ich denke bei 90% wär ich auch zu blöd bzw. meine Hände zu zittrig um da was Anständiges zustande zu bringen :D

      Aber Nagellack muss - grad im Sommer - einfach sein :D Und je bunter, desto besser :D

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!