Update am Sonntag (inkl. Geburtstagsfüller #61)

Seiten

Update am Sonntag (inkl. Geburtstagsfüller #61)

Sonntag, 12. Mai 2013

Hui.. wo war die Nana nur die letzten Tage? (:

Ich habe am Freitag gemeinsam mit meiner Zwillingschwester unseren 23. Geburtstag gefeiert :)
Das Tolle daran: Mit meiner Twinni zu feiern ist ACTION PUR!
Das Witzige daran: Wir haben uns 1:1 dasselbe geschenkt :D Wir freuen uns jetzt also auf einen tollen gemeinsamen Sommertripp (besser gesagt: eine Gespensterburgentour) in den britischen Gefilden :D .hihi.
Das Leckere daran: Ein Foto sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Muttertag und Burzeltag wurden bei einem Konzert in Linz gebührend gefeiert:
David Garret LIVE :) [Das Leben ist ja sooooo schön ^^]


Vielen Dank an alle, die mir (und meiner Sis) sooo liebe Glückwünsche geschickt haben - ihr habt den 10. Mai zu etwas ganz ganz besonderem gemacht :)

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

1.  Am besten gefällt mir der Traum, in dem ich in Schokopudding schwimme - mit wem wird natürlich nicht verraten :D (Ich versprech' euch aber, sollte dieser Traum je in Erfüllung gehen - ich knips' ein Foto für euch!)
2.  Unmengen Schokotorte [!!!!] gibt's morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten zu viel an sich und zu wenig an andere. Nun denken sie anders, aber niemand mehr an sie.
4.  Uni-Hörsaal-Sessel sind nicht wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, jemanden zu haben, der hinter einem steht, wenn man Halt braucht, und der vor einem steht, wenn man Schutz braucht.
6.  Mein neues Duschgel :D  riecht unwiderstehlich (das wird natürlich noch empirisch untersucht!! .zwinker.).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEINE EINZIGARTIGE TWINNI   , morgen habe ich einen Konzertbesuch mit der ganzen Family (außer jenem Teil, der zurzeit in Down Under rumgurkt :P) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur NICHTS tun und meiner Jugend nachtrauern :) !

Kommentare:

  1. Nanalein.~ Ich wünsch dir und deiner Schwester noch alles alles gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag und viel Spaß in England.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch alles Gute zum Geburtstag :D
    Die Torte sieht echt lecker aus :P
    Will auch :)

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. *Schokotorterüberschieb* :D

      Danke!! (:

      Löschen
  3. Na das hört sich aber wirklich nach einem tollen Geburtstag an. 23 bist du erst geworden? Du Küken :-) Ich gehe stark auf die *hüstle* zu ;-)

    Ah David Garrett - hatte zuerst David Guetta gelesen ;-)

    Gruselbesuch auf einer Gespensterburg - also für mich ist das nichts *uargh*

    Ganz liebe Grüßle und fühl dich gedrückt

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben nur ganz gemütlich gefeiert :)
      Klein, aber fein :D .. Mit meiner Zwillingsschwester wird's ohnehin nie langweilig :)) .smile.
      haha.. :D Ach Susi, wenn ich eins gelernt hab, dann, dass man wirklich nur so alt ist, wie man sich fühlt :D
      Aussehn tu ich wie 16, fühlen tu ich mich oft wie 80 :D

      Das David Garret Konzert war ebenfalls der Wahnsinn :) Das erste Konzert seiner Music-Tour - powervoll, kann ich dir sagen :)

      Danke, liebe Susi!! und ganz ganz viele liebe Grüße retour :))

      Löschen
  4. Hey...
    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag ;)
    Tolle Geburtstagstorte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Suppenhühnchen :))
      Oh ja.. Schokotorte mal anders :) Aber richtig richtig lecker!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! :D

      Löschen
  5. best birthday eeeever :D *g*... daaanke für dich nanalein!!! hab dich soooo lieb!!! ^^ bist die besteste :D *g*...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!