Nanas Personal Novel :) - ein ganz besonderes Geschenk!

Seiten

Nanas Personal Novel :) - ein ganz besonderes Geschenk!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Jaaaaaa, ich weiß, ich weiß!.. Eigentlich habe ich euch ja schon von meinem gigantischen Geburtstags-Bücherzuwachs berichtet. Aber, ich gestehe, ich habe euch da etwas ganz ganz tolles vorenthalten :) *bösegrins*

Denn mich hat zum Burzeltag ein Päckchen aus Australien erreicht (meine Chouchou cruised ja zurzeit durch die Weltgeschichte) und durfte etwas richtig geniales auspacken :D


NANAS EINZIGARTIGES PERSONAL NOVEL :)
Death at Castle Spire

Die Protagonistin dieses tollen Krimis heißt - welch Zufall - Nana Petite :D
Mit von der Partie sind auch Caterino Lilu, Julia Bison, Lorenz Iwasnix, Bine und Bernhard Hansleitner, Danielle Overdriver, Steve-o Furgeson, Flo McFriedl und Thomas und Christine Oldman - meine ganze Family und meine besten Freunde sind also (mit genialsten Verdrehungen ihrer Namen und Spitznamen) vertreten und sie alle haben dunkle Geheimnisse :D

ICH LIEBE DIESES BUCH und bin am Dauergrinsen (:
Die Charaktere passen einfach wie die Faust aufs Auge zu meinen Leuten - obwohl es sich um einen Krimi handelt, folgt ein Lachkrampf dem nächsten :D


Zurzeit glaube ich, es war der Gärtner! 
Aber ich halt euch natürlich auf dem Laufenden :D

eure personal-novel-geflashte Nana

DANKE CHOUCHOU!

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee :-) So etwas bekamen wir auch vor ein paar Jahren. Dort ging es allerdings um Piraten :-)

    Ist es nicht immer der Gärtner??? ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa - ich find's auch einfach nur super :) Ich muss wirklich die ganze Zeit schmunzeln, dabei geht's in dem Krimi wirklich knifflig her :D

      haha, ja ich glaub auch, dass es der böse Gärtner war :D Mal sehn, ob wir richtig liegen :D

      Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag, liebe Susi :))

      Löschen
  2. wie toll! :OO
    *sing* der Mörder ist immer der Gärtner...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das cooool!!!
    Das muss ich mir gleich mal aufschreiben, wie genial *_*..
    Jedenfalls dir noch viel Spaß bzw. wer war's denn jetzt ;D?

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme livi zu - es ist immer der gärtner :D *g*... ^^ hihihihiiiiii einfach genialst ^^ *g* das nenn ich mal ne tolle überraschung ^^ julchen julchen julchen einfach ein suuuuper geschenk... muss ich schon sagen ^^ woooow!

    AntwortenLöschen
  5. uuuund?! wie is es aus gangen?! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!