Seiten

Geburtstagszuwachs :)) - Ihr kennt mich einfach viiiiel zu gut! :)

Dienstag, 21. Mai 2013

soooo, von oben nach unten - here we go! :D

1. Stephen King - The Shining
Von meiner Twinni, als Vorbereitung für unsere Gespensterschloss-Tour :D Danke!!!

2. Wiley Cash - Fürchtet euch
Dazu findet zurzeit die Lesechallenge auf Lovelybooks statt! :)

3. Amy Efaw - Eine Tat wie diese
Danke Mel für diese tolle Überraschungspost! :)

4. Märchenmond [Gebundene Ausgabe inklusive der Hör-CD des gleichnamigen Musicals!]
Herzlichen Dank an den Bastei-Lübbe Verlag für diese tolle Post!

5. Ein Kalifornien-Reiseführer von Papa und Mama
Danke, danke, danke - nun kann das Planen beginnen! :)

6. Michelle Hodkin - Was geschah mit Mara Dyer?
Dieses Buch hab ich seit seinem Erscheinen umschwirrt wie die Motte das Licht - danke Martin für dieses wundervolle Geschenk!!

7.  Fitzek/Tsokos - Abgschnitten
Ebenfalls eine Leihgabe von Martin!

8. Joanne Horniman - Über ein Mädchen
Eine gelungene Geburtstagsüberraschung der Buchbotschafter!! Herzlichen Dank! :)

9. BIG SPECIAL :) HIERÜBER WERD ICH NOCH AUSFÜHRLICHER BERICHTEN!

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht, mir geschrieben, oder mich gar mit so tollen Büchern überrascht haben! 
Ihr seid der Wahnsinn :) Musste mal gesagt werden... *zwinker*