Freitagsfüller #63 [Cate gewidmet :D]

Seiten

Freitagsfüller #63 [Cate gewidmet :D]

Freitag, 31. Mai 2013


1. Ich warte auf die perfekte Welle, auf der der perfekte Mann auf einem perfekten Surfbrett zu mir kurvt (ein Ritter auf einem Pferd macht mit einer Tierhaarallergie nur halb so viel Spaß :D).
2. Wenn ich auf Fusseljagd bin, arbeite ich immer seeehr sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Fotoapparat, Schokolade (die nicht mir gehört - was sie aber auch nicht retten wird! *hrhrr*) und ein grünes Monster.
4. Ich bin selten übermütig. (Schließlich hat meine Mama immer gesagt (und tut es noch): Übermut tut selten gut!)
5. Was macht eigentlich uns beide zu den tollsten Twinnis, die diese Welt je gesehn hat? *Pergamentrolleaufroll*
6. Ich kenn' davon nur Kuchen und Kompott: Rhabarber. (Wie Crocodile Dundee sagen würde: Man kann davon leben, aber es schmeckt besch...eiden :))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen von zehn Besuchen der Unibibliothek diese Woche, morgen habe ich arbeiten und zu meinen Liebsten düsen geplant und Sonntag möchte ich mit Cate ins Kino düsen - der Gatsby wird great!

Ingrid Michaelson - Maybe :)

BUSSI AN DICH
You are unique :)
 

Kommentare:

  1. huiiiii ein freitagsfüller - nur für miiiich :D daaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :D *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiebe dieses liiiiiied <3 immer wieder wenn ich MEEEEINEN freitagsfüller lese, muss ich schmunzeln :D DANKE für dich! hab dich lieb! LILUUU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!