Bis der böse Sandmann kommt :D

Seiten

Bis der böse Sandmann kommt :D

Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein Lieblings-Bröselchen und die blubbernde Anka veranstalten am Samstag
eine BRÖSELIG-BLUBBRIGE LESENACHT (für uns Insider: BBL!) und wir alle sind eingeladen mitzulesen!! .zwinker. Da die Nana natürlich auf jeeeeedem Kirchtag tanzt, ist dieses Event natürlich ein Muss und ich freu mich schon wie ein Keks darauf!

Wann, wie, wer, wo, was?

Einzige Regel alias 11. Gebot: Verratet NICHT welches Buch ihr lest!
Los gehts am Samstag, den 25.05.2013 um 21 Uhr!!
So läufts: Es gibt stündlich eine "15-minütige Pause" und eine Aufgabe auf Bröselchens Blog, die in diesem Zeitraum zu bewältigen ist. Es wird eine Art "Buch-Tabu", aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten :)
Werbung ist natürlich immer gern gesehen und erlaubt und die blubbrige-bröselige Bande freut sich natürlich auch über Nicht-Blogger, die teilnehmen wollen!


Ich freu mich schon irrsinnig!
Seid dabei und lest solange...
... bis der Sandmann die Augen zubröselt  *hrhrrr* :D

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!