Zitat des Tages #41 :)

Seiten

Zitat des Tages #41 :)

Freitag, 5. April 2013

Mein Mann und ich haben uns vor einiger Zeit ein Wandtattoo für unsere Wohnung bestellt und ehrlich - wir erfreuen uns jeden Tag daran :)


Oscar Wilde, du weiser Mann :)

Kommentare:

  1. Oh, das ist hübsch. So was gefällt mir. :)

    Nur ob man das jetzt wirklich für alle Versuchungen so sehen will ... hmm.

    AntwortenLöschen
  2. mir auch :) auch wenn ich sehr auf Pusteblumen stehe, war klar: wenn wir was auf unsere Wand kleistern, DANN ein tolles Zitat :))

    Liebe Grüße aus der UNI :/

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, der Oscar war ein weiser Mann ;).
    Ich muss zugeben, dass ich kein Buch von ihm kenne, aber von seinen Zitaten habe ich mir schon einige aufgeschrieben.
    Toll finde ich auch:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."

    "Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine noch schlechtere zu errichten."

    "Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben."

    "Es ist so leicht andere, und so schwierig sich selbst zu belehren."

    "Ich habe einen einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.".

    Hach, das sind ja viele :O.

    Auf jeden Fall hat er tolle Sachen gesagt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!