Seiten

Nana ist geschockt :( Was ist nur mit Maja passiert?!

Dienstag, 2. April 2013

Da ich keinen (funktionierenden ^^) Fernseher habe, gibt's bei mir keine Fernsehabende - höchstens mal gemütliches DVD-Schauen oder Kino :)

Auch als Kind hab ich sehr wenig ferngesehen, aber so einige Kinderfilme und Serien gehen doch nicht spurlos an einem vorbei :) Die fleißige Biene Maja fand ich immer toll - und ich muss nach wie vor über sie, den faulen Willi und Flip schmunzeln..

Gerade dreh' ich aber den Radio auf, und höre, dass die Biene Maja neu animiert wurde (gleich angesehen, und für furchtbar befunden :I) - und nicht nur das!: auch das weltbekannte Titellied wurde neu eingesungen :( Nicht länger Karel Gott, sondern Helene Fischer singt nun das Lied von der frechen Biene Maja.
Ich gestehe: Ich bin entsetzt! (Da wundert sich noch einer, dass das Abendland untergeht ^^)

Das ist doch hoffentlich ein Aprilscherz???? :(

Helene Fischer "Biene Maja"