Heute ist der internationale Kinderbuchtag!! :-)

Seiten

Heute ist der internationale Kinderbuchtag!! :-)

Dienstag, 2. April 2013

Julia, die Maus - Nanas erstes Buch <3
So hat die Nana lesen gelernt :D
Heute lese ich Bücher vielleicht 2 Mal, richtig tolle 3 Mal..
DIESES BUCH hab ich mehrere hunderte Male gemeinsam mit meiner Mama und meinen zwei Schwestern gelesen :)) Und noch heute liebe ich Julia, die Maus heiß ..

Gibt es denn etwas schöneres als gemeinsam zu lesen? In Kinderbüchern zu schmökern? Kinderaugen glänzen zu sehen, wenn man Ihnen abenteuerliche Geschichten und Märchen vorliest? :) (Ich muss zugeben, meine Augen strahlen dabei vermutlich ebenso .smile.)

SCHÖNEN KINDERBUCHTAG :)

PS: Wie könnte es auch anders sein? Heute gibt's noch eine Rezension zu einem ganz besonderen Kinderbuch

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick hab ich gerade "Kindergeburtstag" gelesen und mich etwas gewundert. Ahem.

    Ganz besonderes Kinderbuch? Das klingt gut. Hin und wieder lese ich ja immer noch ganz gern eins, wenn auch nicht mit Bildchen im Text. ;) Aber Bilderbücher mag ich sehr gern, da kann ich eine Stunde vorm Regal in der Buchhandlung verbringen, hihi. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bildchen sind bei mir mit der Zeit auch verschwunden .hihi. :P

      Löschen
  2. oooohhhh!!! :D nachträglich (*g*) dir auch einen schönen kinderbuchtag :D bin auch ganz begeistert von dem büchlein JULIA DIE MAUS ^^ aber mein favourite war, ist und bleibt das gute-nacht-geschichten-büchlein :) *g* das war suuuuper *g*... ^^ ps.: bin gerade voll im disney fieber... ich glaub, ich guck mir jetzt noch tarzan an ^^ *g*... aaaaach heut möcht ich wieder mal ganz kind sein und es so richtig auskosten :D *g* ^^ wuhuuuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. :)
      gute-nacht-geschichten? Das uralte Buch aus Kärnten? :))
      ich hab zwar gestern von pocahontas nicht mehr allzu viel mitbekommen, aber ich versteh dich soo gut :)

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!