*Freudentränenwegwisch*

Seiten

*Freudentränenwegwisch*

Mittwoch, 3. April 2013

Meine Lieben,

ich tippsel gerade an einer wirklich wirklich kniffligen Rezension (manchmal flutscht's, manchmal flutscht's weniger :D diese Rezi bringt meine grauen Zellen aber  wirklich ganz schön zum Rauchen .g.) und mittendrin seh ich, was für ein tolles Geschenk ihr mir schon wieder gemacht habt :))


Ich bin hin und weg.
Geh mir jetzt erst mal ein Tempo holen...
und melde mich dann zurück.
*pinky promise*

Kommentare:

  1. Das sind die kleinen Bloggerfreuden, ne. :-)
    Auch wenn mit Kommentaren bisweilen etwas sparsam umgegangen wird (geht mir leider oft auch so - es gibt zu viele tolle Blogs und zu wenig Zeit) sieht man an den Aufrufen, dass es den Leuten aber anscheinend doch gefällt :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freu mich wirklich (:
      Ich hab eigentlich das große Glück ein paar richtig treue Leser und Leserinnen zu haben, die mich mit netten Kommentaren, philosophioschen Diskussionsrunden und lieben Worten richtig verwöhnen .smile. :)

      Aber ich freu mich natürlich auch sehr über jeden Besucher, der keinen Kommentar hinterlässt <3 Es ist zwar MEIN Hobby, aber ich finds toll, das mit andren teilen zu können :) Wir Büchersuchtis.. (:

      Löschen
  2. wie würd der axel sagen?! macht die nana augilulu?! :D *g*... ^^ hihhiiiii ich möchte nur anmerken, dass ich dein aller aller aller größter faaaaan bin :D *g*... ^^ weiter so nanalein! :) hau in die tasten... damit wir vieeele viele schöne rezis von dir lesen dürfen... und bei dir bald steht: WOW! :) DU BIST BESUCHER NUMMER 40.005 :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!