Alles Liebe zum Welttag des Buches! :)

Seiten

Alles Liebe zum Welttag des Buches! :)

Dienstag, 23. April 2013

Heute steht die Welt der Büchermäuse Kopf!
Denn am Welttag des Buches dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt: BÜCHER :)

Mehr als 1000 BloggerInnen beteiligen sich heute an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" :)
Da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mehr englische Bücher zu lesen, gibt es bei mir heute auch eine englische Lesefreude zu verschenken!


Mitmachen könnt ihr mit einem winzigen Kommentar auf meiner Facebook-Seite :)

*KLICK*


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und natürlich... viel Lesefreude :)
Eure Nana

Kommentare:

  1. Also ich gehe mal davon aus, dass das deine Bücherregale auf dem Foto sind :-)) die sehen aber toll aus, wieviele Bücher hast du denn? Ich glaube da muss ich noch ganz schön was aufholen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, das ist ein Teil meiner Bücherregale :)
      Alle bekomm ich leider nicht aufs Foto, aber ich werd versuchen mal ein aktuelles zu knipsen .smile. :)

      hui... gute Frage :D Ich sollte sie vielleicht wirklich mal durchzählen! :D
      Weißt du denn genau, wie viele Bücher in deinem Regal wohnen? :)

      Liebste Grüße und eine schöne Wochenmitte :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. wuhuuu ein großes Unterfangen! Ich bin gespannt! :D

      Löschen
  3. wooow! tolle aktion!!! :D und ich stimme jasmin zu: tolle bücherregale :D *g*... ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!