Nana erklärt den Frühling für eröffnet!! :)

Seiten

Nana erklärt den Frühling für eröffnet!! :)

Dienstag, 12. März 2013

.hihi. Ich hab euch letztens doch erzählt, dass der Frühling erst richtig beginnt, wenn mein Mann mir die ersten Narzissen schenkt .smile.) ?!

Nun, hiermit erkläre ich den Frühling offiziell für "eröffnet" :D

offizieller Frühlingsbeginn :))

Kommentare:

  1. Oooooohhh! Wie schööööön! In Gastein dauert es noch ein wengal, bis der Frühling kommt *g*... Hab ja keinen Mann mehr, der mich mit soooo schönen Blümchen verwöhnt... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :D Ich bin jetzt mal optimistisch :D *g*.. hihihiii ^^

    AntwortenLöschen
  2. hoch lebe die Spantunität und der Optimismus :)
    GROSSES BUSSI :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!