Seiten

Leseaccessoirs :)

Dienstag, 19. März 2013

Vor kurzem habe ich euch einen winzig kleinen Teil meiner heiß geliebten "Schreibaccessoirs" gezeigt und war ganz baff, wie viele von euch ebenso nicht ohne hübsche Füllfedern, edles Briefpapier, schöne Kalender oder witzige Heftnotizen sein können.. (Anmerkung am Rande: find ich klasse!)

Heute soll's nun um die berühmtesten Leseaccessoirs gehen :)
LESEZEICHEN

Ich dachte mir, ich knips euch mal ein paar Fotos. Da ich aber nur halb so gut mit der Kamera umgehen kann, wie meine Twinni, hat sie diese Aufgabe für mich übernommen :D Danke Liluuu :)


Ich habe .. geflochtene, gehäkelte, magnetische, monströse, nicht ganz jugendfreie, berlinerische,... kurz: die Sammlung ist kunterbunt :D

In der Nana-Box horte ich meine Lesezeichen:


Ein kleiner Teil meiner Sammlung
(mein Blog wollte das Foto partout auf den Kopf stellen. Ich dachte mir (nach dem 33. Versuch), ich lass ihm die Freude :)


Martins Sammlung  

Ihr seht: ich bin ein großer Lesezeichen-Fan :) Egal ob aus Karton, mit Magnet, Gummibändchen, aus Wolle, mit Federn oder spitzen Zähnen - ich finde sie alle bezaubernd!

Die Nana :)