Leseaccessoirs :)

Seiten

Leseaccessoirs :)

Dienstag, 19. März 2013

Vor kurzem habe ich euch einen winzig kleinen Teil meiner heiß geliebten "Schreibaccessoirs" gezeigt und war ganz baff, wie viele von euch ebenso nicht ohne hübsche Füllfedern, edles Briefpapier, schöne Kalender oder witzige Heftnotizen sein können.. (Anmerkung am Rande: find ich klasse!)

Heute soll's nun um die berühmtesten Leseaccessoirs gehen :)
LESEZEICHEN

Ich dachte mir, ich knips euch mal ein paar Fotos. Da ich aber nur halb so gut mit der Kamera umgehen kann, wie meine Twinni, hat sie diese Aufgabe für mich übernommen :D Danke Liluuu :)


Ich habe .. geflochtene, gehäkelte, magnetische, monströse, nicht ganz jugendfreie, berlinerische,... kurz: die Sammlung ist kunterbunt :D

In der Nana-Box horte ich meine Lesezeichen:


Ein kleiner Teil meiner Sammlung
(mein Blog wollte das Foto partout auf den Kopf stellen. Ich dachte mir (nach dem 33. Versuch), ich lass ihm die Freude :)


Martins Sammlung  

Ihr seht: ich bin ein großer Lesezeichen-Fan :) Egal ob aus Karton, mit Magnet, Gummibändchen, aus Wolle, mit Federn oder spitzen Zähnen - ich finde sie alle bezaubernd!

Die Nana :)

Kommentare:

  1. ahh cooolllllle lesezeichen meine sind voll fad...woher hast den zb die eule ?? :D oder das buchfresserdings ? hab auch ganz viele lesezeichen aber davon sind nur 5 oder so schön XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gehäkelte? :) die hat mir meine Zwillingsschwester zu Weihnachten gemacht :) Die aus Karton ist vom Thalia (:

      Und das Buchmonster hab ich von der lieben Favola (http://www.favolas-lesestoff.ch/) bekommen (: Sie hat's selber gebastelt .smile.

      haha wird notiert liebe July :D Dann weiß ich schon, was sich im Mai zu dir auf den Weg machen wird :D .hihi.

      Löschen
    2. hach ich will auch XD toll das deine sizzi so begabt ist hachh ...
      hm ok :D du machst mich neuggggierrrrig ^^

      Löschen
  2. Whaa wirklich toll deine Sammlung :D Vor allem das nicht Jugendfreie (ist nen kalender oder?) gefällt mir ;P
    Ich wünschte, ich könnte das auch machen... obwohl... ich versuchs auch mal :D Hol mir jetzt extra nen Karton ... :D Und Briefpapier? Wow... ich will auch mal welches kaufen (da ich auch Brieffreunde habe). Woher holst du deine? Muss mir den Beitrag unbedingt durchlesen :D (hab jetzt vor mehr auf deinem Blog zu kommentieren und mach auch jetzt oben in der Lesezeichenleiste auf Favo :P also nicht wundern xD)

    lg Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, das ist ein Lesezeichenkalender :D
      Möchte gern mal Wollfilz-Lesezeichen basteln.. die sehn auch extrem süß aus :D
      Viel Spaß beim Basteln und Sammeln (: .zwinker.

      PS: Ich freu mich riesig über jeden Kommentar von dir :))

      Löschen
  3. hihiiiiii tolle nanabox! ^^ super süße lesezeichen! bin total begeistert! besonders von den schlangen :D *g*... hihihiiiiii und die magnetengerl und eulen sind auch sooooo süüüüß! :D schöne sammlung! weiter so :D *g*... ^^ hihiii

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht die Sammlung. Vor allem so geordnet! Meine liegen voll verstreut überall herum :) Was dir aber noch fehlt sind LB Lesezeichen. Oder der Post ist sooo alt, dass sie einfach ned dabei sind.
    Martins Sammlung find ich übrigens a ned schlecht. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!