Die kleine Nana...

Seiten

Die kleine Nana...

Samstag, 2. März 2013

... im großen Australien :)


Meine Lieben, ich habe euch doch erzählt, dass sich bei mir zurzeit so einiges tut, und mein Leben noch kunterbunter zu werden verspricht, als es ohnehin schon ist :)

Ich mach' euch zwar gern neugierig, MUSS euch aber jetzt einfach erzählen, was bei mir ansteht, bevor ich wirklich noch platze :))

Ich habe vor 3 Tagen eine Email bekommen.
Mit einem Anhang.
Betitelt als "Zusagebrief".

An dieser Stelle setzte Nanas Herz ein paar kritische Sekunden aus, nur um dann mit doppelter Frequenz bis zum Hals zu schlagen :D

aus AUSTRIA mach AUSTRALIA

Ich habe ein Stipendium für ein Auslandspraktikum in Australien erhalten (:
Das bedeutet, ich werde 5 Monate in der University of Sydney Deutsch unterrichten.. und Australien kennenlernen! Ich muss gestehen, ich habe nicht damit gerechnet, da es unzählige Bewerber gab und nun freue ich mich daher umso mehr! Genaueres erfahre ich erst im April- bis dahin heißt es: Lasset die Vorfreude wachsen und die Spiele beginnen :))

© Wikipedia
Aber noch bin ich da! - und auch in Australien werde ich meinen Blog ebenfalls hegen und pflegen - vielleicht kriegt ihr einfach ein paar interessante Fotos mehr zu sehen :D

Nun gibt es viel zu planen *händereib*- für Tipps hab ich natürlich rund um die Uhr offene Öhrchen :))

So, nun umarme ich mal kurz die Welt
und hüpfe drei Runden jodelnd im Kreis :)

Eure Nana,
die unbelievable happy ist :D

Kommentare:

  1. Wohoooo liebste Nana, da freue ich mich aber WAHNSINNIG für Dich!!! Das ist ja richtig super :D

    Daaaann musst Du mir aber ne ganz tolle Australien-Postkarte schreiben - ich sammel nämlich Postkarten :D

    Hachja, ich freu mich :D

    Viele Bussis nach Österreich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja super herzlichen Glückwunsch!!
    Dann jetzt schon mal ganz viel spaß und zeig und ein paar fotos!!

    LG marie

    http://schreiben-und-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie klasse klasse klasse ♥ das freut mich sehr für dich! Unbelievable damn gorgeous! :-)))

    Ja eine Postkarte wäre was Feines, kannst du vielleicht auch noch ein Koalabärchen und ein Känguruh mitschicken? :))

    Ganz unglaublich viel Spaß in Down Under!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...was für ein tolles Angebot und was für eine Chabce! ist ja toll!! mein ehemaliger Arbeitskollege ist nach Australien gegangen...leider weiß ich nicht, ob er dort gebliebe ist oder zurückgekommen ist....er hat sich dann doch nicht bei mir gemeldet :( und mein momentaner Arbeitskollege ist zur Zeit in Neuseeland als unbezahlter 3-monatiger Urlaub....seufz....sprich Auszeit. Da bin ich ja schon neugierig, was du noch bis zur Abreise alles hier erzählen wirst..und dann erst nachher =) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm mit Nanalein! :D Kann doch nicht ganz allein da bleiben - ich quetsch mich schon irgendwie in dein Köfferchen hinein :D *g*... ^^ hihiiiii Freu mich riesig für dich, JLS :D Hab di lieb ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! (((:
    Das ist supercool! (:

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare, das bedeutet mit sehr sehr viel (:
    Ich werd euch auf dem Laufenden halten, was sich in dieser Sache tut .smile.

    Fühlt euch umarmt!
    Nana :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!