Seiten

..ab nächster Woche geht's hier rund :D

Donnerstag, 21. März 2013

.. meine Lieben :)

zurzeit hab ich leider viel zu viel zu viel zu viel zu viel um die Ohren,
aaaaber ich verspreche euch, ab nächster Woche geht's hier rund!! :)

Ich kann mich aber noch dunkel erinnern, euch versprochen zu haben, euch diese Woche ein Foto meiner Bücherwand zu zeigen (: 
Und versprochen ist versprochen, und das wird nicht gebrochen! [Weiß doch jedes Kind :p *zwinker*]

Das Foto hat Liluuu bei einem Besuch bei mir letzte Woche geknipst (:
Mein Mann und ich haben uns entgegen JEDER PRAKTISCHEN VERNUNFT dafür entschieden, sie nach Farbe zu sortieren (: [Einige Reihen bringen mich diesbezüglich wirklich ins Schwitzen .hihi.]

Das ist aber wie gesagt nur ein Teil meiner Bücherwand (noch vom Geburtstag meines McDreamys edel dekoriert .hihi.) - sobald ein wenig mehr Zeit ist, gibt's aber eine richtige Foto-Session :D

Liebste Grüße,
Eure Nana

This Kind of Love - Sister Hazel