..ab nächster Woche geht's hier rund :D

Seiten

..ab nächster Woche geht's hier rund :D

Donnerstag, 21. März 2013

.. meine Lieben :)

zurzeit hab ich leider viel zu viel zu viel zu viel zu viel um die Ohren,
aaaaber ich verspreche euch, ab nächster Woche geht's hier rund!! :)

Ich kann mich aber noch dunkel erinnern, euch versprochen zu haben, euch diese Woche ein Foto meiner Bücherwand zu zeigen (: 
Und versprochen ist versprochen, und das wird nicht gebrochen! [Weiß doch jedes Kind :p *zwinker*]

Das Foto hat Liluuu bei einem Besuch bei mir letzte Woche geknipst (:
Mein Mann und ich haben uns entgegen JEDER PRAKTISCHEN VERNUNFT dafür entschieden, sie nach Farbe zu sortieren (: [Einige Reihen bringen mich diesbezüglich wirklich ins Schwitzen .hihi.]

Das ist aber wie gesagt nur ein Teil meiner Bücherwand (noch vom Geburtstag meines McDreamys edel dekoriert .hihi.) - sobald ein wenig mehr Zeit ist, gibt's aber eine richtige Foto-Session :D

Liebste Grüße,
Eure Nana

This Kind of Love - Sister Hazel

Kommentare:

  1. Wow meine liebe, die sieht wunderwunderschön aus :) Was eine Art mit der Farbsortierung, hatte es gleich gesehen gehabt :)
    hdl drück

    AntwortenLöschen
  2. Viele Schöne Bücher, die ich da auf dem Foto entdecke. Und eine tolle Idee, die nach Farbe zu sortieren. :) Ich habe bei für mich leider noch gar kein System gefunden... ;)

    liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nabura :)

      Wir haben auch laaange überlegt (ist ja schließlich gar nicht so einfach)..
      Nun haben wirs eben nach Farben gemacht (wobei die die ungeraden Reihen Hardcover und die geraden Taschenbücher sind .hihi.)

      Aber 100% optimal ist es nicht :) (wobei das wohl kein System is .g.)
      Die Reihen die zusammengehören und farblich nicht zusammenpassen, stehen zurzeit in meinem Schlafzimmer-Bücherregal, weils mir so widerstrebt sie voneinander zu trennen .hihi :D

      Liebe Grüße retour (:

      Löschen
  3. hängen da noch sachen von karneval? xD

    Ich möchte auch so tolle bücherregale haben T_T meine armen bücher stehen 3 reihig :(

    du solltest das bild in der bookture facebook gruppe veröffentlichen. da werden bestimmt auch einige von schwärmen^^

    grüße pam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ok, hab das mit dem geburtstag nicht gelesen :)

      Löschen
    2. .smile. mach ich :) aber da muss ich erst mal schöne knipsen :D

      .hihi. ja.. bei uns ist das ganze Jahr Karneval :D :D :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hehe, ich hab auch gerade das Einrichten meines neuen Bücherregals abgeschlossen. Was die Größe und die Menge der Bücher angeht, kann es mit deiner Bücherwand allerdings nicht mithalten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll :D
      und nach welchem system hast du sortiert? :D
      [Ich such noch nach perfekten Lösungen ^^]

      Löschen
    2. Mein System hieß schon immer "Was gut aussieht". :D Reihen gehören natürlich zusammen, aber ansonsten ist es nur ganz, ganz grob nach Genre sortiert. Allerdings stehen da vermutlich nur halb so viele Bücher drin, wie du in EINEM deiner Regale hast. :D

      Löschen
    3. .hihi. die devise gefällt mir :))

      .lach. das wage ich doch zu bezweifeln (:

      Löschen
    4. Ist aber so. Es sind ja nur drei Umzugskisten mit Büchern mit nach Berlin gekommen. Also nur die schönsten, besten und liebsten Schätze. Sonst hätten wir wohl noch ein paar Billys mehr kaufen müssen ... ;)

      Löschen
    5. ach so ja... ich hab auch noch einen Teil meiner Bücher zu Hause.. aber der Großteil ist mitgezogen :))

      Löschen
  5. *g*... finde deine bücherwand einfach nur hammergeil! ich find die sortierung nach den farben echt gelungen... sieht total suuuuper aus!!! ^^ und überhaupt: tolle wohnung!!! hast du echt schön gemacht! hab mich totaaaal wohl gefühlt bei euch :D *g*... der fraluschig fluffige kuschlige teppich lädt zum träumen ein - sooo fein :D *g*... ^^ freu mich schon, wenn ich dich wieder mal nerven darf :D

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch ein so tolles regal haben :( hab aber leider keinen platz aber wenn ich erst mal ausgezogen bin dannnnnn ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat bei mir auch so lange gedauert :D
      aber das erste, das wir uns in die neue wohnung gekauft haben, waren büüüücherregale :D

      Bussi (:

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!