Lost Land - Die erste Nacht: ein abenteuerliches Gewinnspiel! :)

Seiten

Lost Land - Die erste Nacht: ein abenteuerliches Gewinnspiel! :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Im Dezember hab ich euch ein Buch vorgestellt, das mich vollkommen zu fesseln wusste, mich mit neuen Ideen und einer genialen Umsetzung überraschte - und überzeugte!


Mit Lost Land - Die erste Nacht schuf Jonathan Maberry ein Zombiebuch, das vom Kämpfen, vom Hoffen, vom Versagen und Verlorensein und vom Lieben erzählt. Kurz: Eine Zombie-Endzeit-Dystopie mit philosophischem Potential.

Nun gibt es ein Gewinnspiel, bei dem ihr 5 Exemplare von Lost Land - Die erste Nacht gewinnen könnt! Ich kann nur sagen: Versucht euer Glück - dieses Buch ist das reinste Abenteuer!


HIER erfahrt ihr mehr zu dem Gewinnspiel :D
HIER geht's zur Leseprobe!
Und  HIER könnt ihr in meine Rezension  schnuppern (:

toi, toi, toi und viel Spaß beim Lesen (:
Eure Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!