Seiten

What a day!! :D

Dienstag, 22. Januar 2013

Meine Lieben,

kennt ihr das? Ihr steht auf und wisst: "dieser Tag wird großartig!"
Ich gebe zu, solche Tage hatte ich in letzter Zeit nicht allzu oft, aaaaaaber heute hat sich mein Bauchgefühl tatsächlich bestätigt :D

*yeah* © Lilu
  Heute war ein genialer Tag und ich hoffe auf morgige Wiederholung *unverschämtbin* :D

(1) Abgabe der Bachelorarbeit Numero 2 (jetzt ist nur noch eine ausständig :)) God bless Jesus!)
(2) positives Feedback für mein geplantes Uni-Auslandspraktikum in Australien (es gibt zwar noch kein grünes Licht, aber mein Bauchgefühl flüstert mir schon die ganze Zeit in aufgeregtem Ton zu, dass da ein grooooßes Abenteuer auf mich wartet :) *optimismus-an-!!*
(3) ich hab heute seit (gefühlten) Ewigkeiten wieder mal eine Rezi zu tippen begonnen und kann euch verspreche: diese Woche stell' ich euch ein paar ganz außergewöhnliche Bücher vor :)
(4) Ich hab mich heute als Tutorin für einen DaF-Kurs beworben, und auch da hab ich ein richtig gutes Gefühl (:
(5) Für das erste Halbjahr von 2013 stehen seit heute einige richtig tolle Highlights fest:
     24.01.   Uniball Innsbruck
25.-25.01   D8-Rater Seminar Ibk
     24.02.   Masters of Dirt Wien
     18.05.   Bon Jovi Konzert München
07-09.06.   Rock im Park Festival Nürnberg
     Juli       Die Schöne und das Biest Musical Hamburg

Und von hier an ist alles noch ein großes Fragezeichen und davon abhängig, ob und in welcher Zeit mein Auslandspraktikum gewährt wird (: Liebes Jahr 2013, überrasch mich :))

Gooo 2013, goooo! :D

Ich wünsch euch eine bonne nuit und beaux rêves,
Nana