.smile.

Seiten

.smile.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Salut (:

Ich hab' euch ja ganz schön warten lassen mit meinem Bericht :)
Wo ich die letzten Tage so gesteckt habe?...

Ich bin in Paris zusammen mit meinem Mann ins neue Jahr gerutscht (:
Am 1.1. wurde ich mit dem Satz geweckt "Nana, wie spontan bist du?"

Und dann ging's auch schon zum Flughafen (:
Ich will schon ewig lange in die Stadt der Liebe, der französischen Sprache lauschen, den Eiffelturm bei Nacht sehen, gemeinsam mit den Gargoyles Notre Dames den Ausblick genießen, und Crèpes schlemmen, während ich entlang der Seine spazieren gehe :D
Tja.. genau DAS durfte ich nun machen (: .smile.

Ab Montag gibt's übrigens wieder jede Menge Rezensionen hier (und ich schulde euch ungefähr 20 Zuwachs-Posts.. .grins.) Ich freu mich auf ein aufregendes Jahr mit euch :D Der Anfang war ja schon mal vielversprechend :))

Bisous,
Nana :D

Je te présente... Eiffel (:
Nana im Louvrè :)
Die Quiche hat mein Mann auf FRANZÖSISCH bestellt
und war somit hart erkämpfte Beute :D

sooooo groß ist der Eiffelturm :P

Nana genießt mit einem besonders hübschen Gargoyle
die Aussicht auf den Eiffelturm und über die Seine (:
Sacre coeur (:
Willkommen in der Stadt der Liebe (:

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Ich hab schon die ganze Zeit immer wieder neugierig reingeschaut, ob es etwas Neues gibt und um zu schauen wohin Du "entführt" wurdest :)

    Das war ja wirklich eine tolle Überraschung! Schön, dass Du es Dir so gut gehen lassen konntest!

    Paris ansich leider irgendwie nicht so meins - aber das hängt mit einer traumatischen Jugend-Austausch-Zeit zusammen ;))

    GLG <3
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. wie schön, so lieb daheim empfangen zu werden (:

      Ich war das erste Mal in Paris, und so ganz ohne Schock sind auch wir nicht davongekommen :/
      Unser Bus wurde bereits bei der Anreise überfallen...

      Aber wir haben stets Glück im Unglück.. und so wars doch ein aufregender und schöner Start ins Jahr :D

      Löschen
  2. Ich bin glatt neidisch - Paris finde ich total toll! Ich will schon ewig ein zweites mal hin, um die Stadt mit meinem Mann etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :)
    Schön zu lesen dass es dir gefallen hat (und ein tolles Bild vom Eiffelturm bei Nacht^^)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ich war das erste Mal in Paris, denk aber, dass es nicht das letzte Mal war (:

      Ganz viele liebe Grüße an Dich :)

      Löschen
  3. Awww, das ist ja eine schöne Überraschung! Mit so einem Satz würde ich auch gerne mal geweckt werden. ;)

    Paris ist toll. Ich war vor Jahren mal mit dem Französischkurs dort und auch wenn ich damals weder die Liebe noch Ahnung von Französisch hatte, fand ich die Stadt traumhaft. Vor allem bei Nacht. Hach. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für ein toller Start ins Neue Jahr!! Genial! Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Ich war damals...vor gefühlten hundert Jahren....auch im Winter in Paris....kurz vor Weihnachten und es hat sogar geschneit =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön (:
      Für mich wars auch ein einzigartiger und aufregender Start ins neue Jahr :)

      Ich schick dir ganz viele liebe Grüße (:

      Löschen
  5. Huhu,

    so einen Start ins neue Jahr kann man sich nur wünschen.
    Schön zu hören, dass es Dir in Paris so gut gefallen hat.
    Ich war vor einigen Jahren auch mal kurz da. Die Stadt gefällt mir auch total gut, aber ich mag die Sprache nicht.
    Liebe Grüße und bis bald
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon seit ich ein kleiner Stöpsel war Französisch lernen,
      hab aber erst das letzte Halbjahr einen Grundkurs besucht :D

      Ich kann nun also Futter en francaise bestellen und wildfremden leuten meinen Lebenslauf präsentieren .hihi. (:

      Ich finde die Sprache schön, wenn auch nicht grad lernerfreundlich :D
      Und die Stadt ist wunderschön..(verdrängt aber London nicht von meinem persönlichen Stockerl .smile.)

      Gute Nacht liebe MacBaylie :)
      Bis bald!

      Löschen
  6. Ohhhhh Dude! Wie wundervoll! Wäre ich der französischen Sprache zumindest ein kleines Bisschen mächtig, würde es mich auch nach Paris verschlagen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann grad mal Baguette bestellen :D
      Man kommt überall durch, Duderina (:

      Schick dir ein Bussi nach Tirol!

      Löschen
  7. La ville de l'amour ... Nana + Matt 2013 (:

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper Fotos :D Mag aaaauch! *g*.... Die Gargoyle sind so geil ^^ *g*... *gänsehaut* :D hihihiii... hoffentli geht si das mit unserem urlaub irgendwie aus :D *g*.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NATURALMENTE :)
      Das wird ein weiteres Highlight im Jahr 2013 (:

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!