Nana sagt Baba.. (:

Seiten

Nana sagt Baba.. (:

Dienstag, 1. Januar 2013

Lebkuchenmännchen
von Chouchou für Nana :)

Kaum hat das neue Jahr angefangen, muss ich mich auch schon für ein paar Tage von euch verabschieden, denn mein Jahr 2013 beginnt mit einer großen Überraschung :D

Ich kann euch zwar leider nicht sagen, wo Nana die nächsten Tage herumkrebsen wird (so ganz genau weiß ich das nämlich selbst noch nicht), aber wohin ich auch entführt werde, ich verspreche mit tonnenweise Fotos und gutem Juju zurückzukommen (:

Jetzt arbeite ich noch was das Zeug hält, packe meine Sachen.. und dann geht's los (:

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und genießt einen gemütlichen Neujahrstag inmitten viiiieler lieber Menschen (:

Bis bald, 
eure Nana

Jimi Jamison: I'm always here :D
PS: .hihi. Eigentlich bin ich grad im Schnulzenmodus, aber ich muss euch schließlich mit einer Energiebombe ins neue Jahr schicken!! :D In diesem Sinne: ENJOY (:

Kommentare:

  1. Ui, das klingt spannend! ...und ich bin auch gespannt was Du zu berichten hast, wenn Du wieder da bist. Ich wünsch Dir ne tolle Zeit.

    Und natürlich auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr :)

    GLG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Du wurdest getaggt :)
    LG Olek
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Überraschungen :D *g*... Und? Wie wars? Erzääääähl!!! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!