Zitat des Tages #32

Seiten

Zitat des Tages #32

Sonntag, 9. Dezember 2012

"I don't speak French at all, but I can say "The peanut is in my belly button" in French. I think it's good to learn absurd things in different languages. If I meet someone who barely speaks English, I love to teach them the most obtuse things, like "Eat my shorts." In German I can say, "My father's a bullfighter" and "I am a watermelon." That stuff amuses me."

Johnny Depp

In diesem Sinne: Ich bin eine Wassermelone. Guten Abend :)

Kommentare:

  1. :D

    Ich glaube, mein Spanischlehrer hatte sich damals auch zum Ziel gesetzt, uns die merkwürdigsten Vokabeln beizubringen. Schade, dass davon nicht allzu viel hängengeblieben ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. So ein Glück hab ich mit meiner Fanzösischlehrerin leider nicht, die bringt uns nicht mal normale bei :D

      aber gut, ich komm schon noch zu meinen strangen Vokabeln .heliumlacher. :D

      Bussi in den Norden (:

      Löschen
    2. Französisch hab ich ganz schnell wieder verdrängt. :D

      Löschen
    3. Meine Oma war aus Frankreich und deshalb wollte ich schon als kleiner Knopf iiiiimmer mal Französisch lernen.
      Seit 2 Monaten besuche ich jetzt den Kurs - wäh. ^^
      Leider liegts nicht an der Sprache, sondern definitv an der Kursleiterin,
      abr die schaffts wirklich einem die Begeisterung für eine Sprache auszutreiben ^^

      Löschen
    4. Kenne ich. Vielleicht hätte ich auch mehr Spaß an der Sprache gehabt, wenn meine Lehrerin damals eine andere gewesen wäre. Irgendwann hatten wir die dann allerdings im wahrsten Sinne des Wortes in den Wahnsinn getrieben und dann war sie ganz plötzlich weg. *hust*

      Löschen
    5. .hihihi. Könntest du dir vorstellen, das in Salzburg für mich zu wiederholen? ^^ :D *husthust* ^^

      Löschen
    6. Iiiiich? Ich war's nicht! :P Ich hab sogar irgendwann mal eine Postkarte aus dem Schwedenurlaub von ihr bekommen. :D

      Löschen
    7. :D Definiere: "Der Wolf im Schafspelz" :D

      Löschen
    8. Ich bin ein Schaf im Wolfspelz. :P

      Löschen
    9. .zbresl. Oh mann, das Bild krieg ich nie wieder los (:
      Danke für das tolle Kpfkino, jetzt gehts mir definitiv wieder besser :D

      Löschen
  2. Höhö. Genial! Das Zitat kannte ich noch gar nicht....
    Das wird gespeichert! Definitiv :D

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. :))

      Johnny Depp hat schon einige tolle Sager drauf (:

      Ganz viele liebe Grüße retour (:
      Nana

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!