Weihnachtsgeschenk vom Bücherei (:

Seiten

Weihnachtsgeschenk vom Bücherei (:

Montag, 31. Dezember 2012

Nana hat vom lieben Bücherei Buck ein richtig tolles und vor allem: einzigartiges Weihnachtsgeschenk bekommen :)

Ein Award, NUR FÜR DIE NANA :D

Danke, danke, danke mein herzallerliebstes Bücherei :)
Danke für all deine lieben Worte, Aufmunterungen, philosophischen Diskussionsbeiträge (.hihi.) und die Zeit, die Du im Jahr 2012 Nana geschenkt hast (:

Ich freu mich auf das Jahr 2013: Schön, dass wir zwei verrückten Hühnchen uns gefunden haben .smile.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein aufregendes, erfolgreiches, gesundes, aber vor allem: glückliches neues Jahr voller Lese- und Sonnenstunden, das sicherlich viele Abenteuer für Dich/Euch bereithält :)

Deine Nana (:

Kommentare:

  1. Du hast ihn entdeckt, du hast ihn entdeckt! Hihi. Hach! *seufz*
    Als ich die Überschrift in meiner Blogliste gesehen hab, musste ich ja erstmal grinsen. Und jetzt bin ich sprachlos. :D

    Zwei verrückte Hühnchen und ein Ei - was will man mehr? Rutsch gut rüber, damit wir 2013 weiter philosophieren können! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Moiiii ist das süüüß! :D Liebste-Nana-Award vom Bücherei Buck :D *schmunzel* That made my day :D Einfach genialST!!! :D Hast ihn dir verdient Nanalein :D Bist die BESTE!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!