Seiten

Nanas Jahr 2012 :)

Montag, 31. Dezember 2012

Soooo nun ist auch dieses Jahr (eeeendlich) vorüber :D
Doch auch wenn 2012 so manche (mordsmäßige ^^) Stolpersteine für mich bereitgehalten hat, gab‘s doch viele Sonnenstunden und wunderbare Menschen, die mir die letzten 365 Tage versüßt haben (:  Danke dafür, ich freu mich auf ein gutes, erfolgreiches, aber vor allem: glückliches neues Jahr mit euch (: 

Was war also so los bei Nana in diesem ominösen Jahr 2012? :D

Jänner 2012: meine allererste Skitour und gleich 2 Tage darauf ballooning mit meinem Mann :D

März 2012: Seether live in Konzert in Graz mit Vorband: Primce Circle

Prime Circle - Breathing
Seether - Driven under

2012 in general: auch buchtastisch war das Jahr 2012 ein voller Erfolg :D


Juni 2012: 10 stündige Autofahrt nach Brüssel überlebt (neiiiiiiin, Cate, ich habe doch NIE daran gezweifelt :P ha ha ha) und schöne Tage mit meinen zwei Sisters in Brüssel verbracht :D




















Juli 2012:  Bachelor in Geschichtswissenschaften mit Auszeichnung 

YEAH!

Juli 2012:  Wahre Freunde erkennt man in Zeiten der Not. Danke für euch!
Cate, Chouchou, Nana
August 2012: Motorradtour nach Kärnten im Konvoi

Juli - August 2012: Praktikum beim Radio

September 2012: Urlaub auf der Vulkaninsel Fuerteventura mit meinem Mann (:


Oktober 2012: Praktikum im Verlagspressebüro

November 2012: Einzug in die eigenen vier Wände!


November 2012: Ich hab seit 5 Jahren das erste Mal eine meiner besten Freundinnen wieder gesehen - du glaubst gar nicht, was mir das bedeutet hat :) 


Dezember 2012: Schifffahrt zum Adventmarkt St. Wolfgang (wir haben das ja auch erst seit 3 Jahren geplant .hihi. Schön, dass wir nun endlich dort waren, Hase :)

Dezember 2012: Seit Ewigkeiten gings meinen Haaren wieder mal an den Kragen :D Weil ich mir gedacht hab, im neuen Jahr verlässt mich vielleicht der Mut, war ich am Freitag beim Friseur.. und es hieß: schnipp schnapp, Haare ab :D jetzt lauf ich mit Sturmfrisur durch die Gegend und fühl mich pudelwohl :D (Fotos folgen.. vielleicht :P)

31. Dezember 2013: Fertigstellung des Fluxkompensators!! Es ist vollbracht. Heute startet Testphase: Reise in die Zukunft. Wir seh'n uns im Jahr 2013 :P


Ich wünsch euch einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013 (: