Murli, murli, murli.. :D

Seiten

Murli, murli, murli.. :D

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Uns ist vor einigen Tagen ein winziges Kätzchen zugelaufen..
.. die hübsche Katzendame hat erstaunliche Ähnlichkeit mit diesem kleinen, frechen Quälgeist :D

Peppi (der dicke, kuschelige Streuner, der schon seit Jaaaaahren seinen Stammplatz bei uns hat) hat den außerordentlichen Besuch in seinem Königreich jedoch mit Fassung und Eselsgeduld ertragen :D

ENJOY (:

Kommentare:

  1. Mit Fassung und Geduld? Huh, das hätte sich meine Lilli ja nicht einfallen lassen. Mami wird nämlich unter gar keinen Umständen geteilt.
    Hach, ich kann es nicht erwarten, bis mein Baby endlich wieder bei mir wohnen kann ... *seufz*

    (Nebenbei: ich liiiiebe Simon's Cat! :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. Ich muss ehrlich gestehn, ich hab auch befürchtet, dass Peppi das Katzerl in der Luft zerreißen würde (und das, obwohl er nur EINEN Zahn hat ^^)

      Aber die Lady scheint ihm zu gefallen :D
      .hihi. ich auch (:

      Simon bringt mich immer zum Schmunzeln (:

      Löschen
    2. Ach so, es ist eine Lady - na dann erhofft er sich vielleicht was, wenn die Kleine mal nicht mehr so klein ist ... Er ist halt auch nur ein Mann. ;)

      Das In-der-Luft-Zerreißen mit nur einem Zahn gibt übrigens ein sehr unterhaltsames Kopfkino. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!