Zitat des Tages #29

Seiten

Zitat des Tages #29

Freitag, 2. November 2012

Kälte beschreibt meist einen subjektiven Zustand vergleichsweise niedriger Temperatur, während eine höhere Temperatur umgangssprachlich als ‘Wärme’ bezeichnet wird.

Wikipedia

Anmerkung von Nana: dieser subjektive Zustand vergleichsweise niedriger Temperatur plagt mich  durchschnittlich 8 Monate im Jahr, in den restlichen 4 habe ich beschlossen diesem zähneklappernd zu trotzen :P

Auf diesem "Bloggertreff-Foto" (wieder so ein tolles Wort .hihi.) könnt ihr sehen, was Nana meint, wenn sie von Kälte spricht :D


Links: Julia von Pinselstrich :) gut gelaunt trotz Eiseskälte :D
Rechts: Cate von Liluuus fabulous world :) Keck, wie immer!
Mittig:  Nana - Whwhwhhhat elsssse?? *brrrrrr* (mit nobler Blässe :P)

Und da es bei uns schon richtig dicke Flocken schneit und ich die ganze Zeit am Lebkuchen mampfen und Tee trinken bin, beglück ich euch jetzt passend zu der Stimmung mit Dean Martins "WinterWonderland" :D
[also laaaauft, wenn es für euch dafür noch zu früh ist ^^ ich und meine Twinni sind jedoch schon schwer in Weihnachtssong-Stimmung und dazu gerade durch das ganze Wohnzimmer gefegt.. (: ]


Kommentare:

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!