Getagged :D "Fill-In"

Seiten

Getagged :D "Fill-In"

Samstag, 24. November 2012

Ich wurde von den lieben Bookjunkies-Mädels getagged und freu mich richtig darüber (:



Wer meinen Blog liest, der kennt ja meine Freitagsfüller und weiß dass ich so hübsche Einsetzübungen liebe .hihi. :)

[Die orangenen Passagen sind - wie auch beim Freitagsfüller - ursprüngliche Lücken, die dann nach Lust und Laune besetzt werden .zwinker.]
  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Nimmerland leben.
  • Meine Familie ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre autobiographisches Drama :P.
  • Liebe auf den ersten Blick gibt es - und ich habe den Beweis! :D
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist immer ein anderes.
  • Müsste ich zwischen Schoko und Vanille wählen, würde ich mich definitiv für SCHOKOLADE entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich nach dem ganzen Hype nur noch halb so toll wie vor 3,4 Jahren (Goooo JACOB ^^).
  • Mein liebstes blaues Buch ist Alle Tage alle Nächte von Ronlyn Domingue.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für toll, da sie sie teilen :).
  • Adventskalender sind die tollste Erfindung überhaupt, weil man sich an 24 Tagen nacheinander über eine tolle Überraschung freuen darf und zu 99% is auch was schokoladiges dabei :D .
  • The Mentalist? Big Bang Theory? (Keine Ahnung, ich schau fast nie fern ^^ und soweit ich weiß, sind diese beiden Serien auch noch nicht zu Ende gedreht, wer weiß also, ob sie sich nicht noch zu galaktischem Müll entwickeln? Das was ich gesehen habe, taugt allerdings echt was :D... ) ist die beste Serie, die jemals gedreht wurde.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten Knut, meinen mich treu und geduldig wärmenden Heizlüfter neben mir.
  • Mich stört ein klischeehaftes Ende am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe, denke ich am Vampire? (A la: Denken Sie jetzt NICHT an einen blauen Elefanten.. :P).
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Gus (aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter) mitnehmen. Weil er mich sicher trotz der beschissenen Lage zum Lachen bringen und nie die Hoffnung verlieren würde (und ich ihn ganz nebenbei auch ziemlich süß finde :D) .


Den Tag würde ich gern an 2 furchtbar sympathische Bloggerinnen weitergeben, die sehr viel Herzblut und Liebe in ihren Blog stecken :)

Liluuu von Liluuusfabulousworld :)
Misa von Misakittysworld (:

Ich bin gespannt auf eure Antworten und schicke viele liebe Grüße in die Runde :D
Eure Nana

Kommentare:

  1. Dein Heizlüfter heißt Knut? Lebt der oder ist er von IKEA? :D

    Gus wäre sicher eine gute Gesellschaft für einsame Inseln. Zum Einen wegen dem Zum-Lachen-Bringen und zum Anderen könntest du bestimmt super mit ihm über Bücher philosophieren. Vorausgesetzt, du hättest sie dabei und könntest sie ihm zum Lesen andrehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er lebt :D Mit ihm verbring ich fast mehr Zeit als mit Martin .g. Und jemand der's so lange und viel mit mir aushält, hat definitiv Persönlichkeit und verdient auch einen Namen .hihi.

      Oh ja.. Gus (:

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!