Seiten

Freude unterm Weihnachtsbaum.. (:

Mittwoch, 14. November 2012

Bücher, sind für mich die persönlichsten Geschenke, die es geben kann.
Mit der Wahl eines Buches erzählt man von sich selbst - zeigt aber auch, wie gut man einen Menschen kennt (oder eben nicht ^^) Deshalb teile ich mit Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, jene Bücher, die mir sehr am Herzen liegen..

.. und Weihnachten ist wieder so eine Gelegenheit TO SPREAD THE WORLD WITH GREAT BOOKS (:

Ab sofort seht ihr hier rechts jene Bücher, die mich im Jahr 2012 sehr berührt, zum Schmunzeln und Weinen gebracht haben [die Liste wird nun kontinuierlich erweitert! :)] und welche sich vermutlich unter so manchem Christbaum von Freunden und Familie finden werden - einfach, weil ich nicht anders kann, als diese wundervollen Geschichten zu teilen (:

Solltet ihr noch keine Ideen für Weihnachten haben, findet ihr hier vielleicht die ein oder andere Inspiration? ..
:)
(:
Eure Nana