Zitat des Tages #24

Seiten

Zitat des Tages #24

Montag, 13. August 2012

Die Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, daß sie echter aussieht.
 Ernst Bloch

Kommentare:

  1. tolles zitat des tages ^^ wünsch dir einen schönen tag :D bussiiiiii hab di lieb!!! ps.: heute komm ich!!! wuhahahahaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zitat :)
    Woher hast du das, wenn ich fragen darf :D ?

    Vielleicht nehm' ich es als mein nächstes Zitat am Sonntag ^^
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen uralten Zitate-Wälzer daheim, der glaube und hoffe ich, zuverlässig ist :) Ich finde auch, dass das Zitat den Nagel auf den Kopf trifft..

      uuuh, das würde mich freuen.. :)
      Ich schau mal, ob man's im Netz auch wo findet, wenn du eine Quelle angeben willst.. (:
      Ha! Hier :) http://www.zitate.de/autor/Bloch,+Ernst/

      Ganz liebe Grüße :D .smile.

      Löschen
  3. Dankeschön, ich fühle mich geehrt :)
    Das Bild ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!