Kleine große Freuden :)

Seiten

Kleine große Freuden :)

Donnerstag, 9. August 2012

Kennt ihr das? Irgendwas geht euch ständig im Kopf herum, nervt euch, oder macht euch richtig traurig, und dann schafft's jemand euch mit einer einzigen winzigen Geste wieder zum Lächeln zu bringen? Jemand, der ohne dass ihr auch nur ein einzigs Wort darüber verloren habt, genau weiß, was euch im Kopf herumspukt? :)
Chouchou, Cate und Nana (:
Meine Zwillingsschwester Cate ist genau so ein wunderbarer Mensch - niemand kennt mich so wie sie :)
[Der Fairniss halber muss ich aber auch dazu sagen, dass noch niemand sooo viel Zeit mit mir verbringen musste/konnte/durfte bzw. mich so lange aushalten musste/konnte/durfte wie sie .hihi]

Nachdem ich mich mal wieder furchtbar darüber geärgert hab, dass es Menschen gibt, für die es ein richtiges Hobby ist, andere zu beleidigen oder die einfach nicht anders können, als schlecht hinter dem Rücken anderer zu tratschen [vorweg: ich war nicht betroffen, hab's nur mitgekriegt. Dennoch find' ich sowas jedes Mal auf's Neue furchtbar und es bringt mich wirklich auf die Palme..].

So wenig ich Worte darüber verlieren muss, worüber ich mir Gedanken mache, so wenig braucht meine Twinni Cate es zu tun - ich glaube nonverbale Kommunikation funktioniert selten so gut, wie zwischen uns :D .hihi.

Vorsatz :D
Cate hat mir ihren Ratschlag mittels Servietten überbracht :D Ab sofort heißt's wirklich.. "da rein.. und .. da raus", wenn wieder jemand Tratschen zur olympischen Disziplin erheben will :D

Danke Cate, dass du immer ein Ohr für mich hast, und dir das was ich sage, nicht einfach so da rein.. und .. da raus geht :D

Ohne dich bin ich eben doch nur halb :) 
danke danke danke

.hihi. mit diesem Song bringt little Twinni oft Schwung in unsere 4 Wände :D


 Nana (:

Kommentare:

  1. Danke! :) Ein tolles Kompliment von meiner besseren Hälfte! Wir zwei gegen den Rest der Welt :D *g*... Hab di über die Maßen lieb!!! Danke für dich!!! Ps.: Morgen ist Freitaaaag :D *shake*shake*shake*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeeah :) freu mich auf dich :]
      bussi aus der großen Stadt (:

      Löschen
  2. Bin ich Teil des Rests? Dann kann ich mich ja auf was gefasst machen :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil des RESTS??? Die Phrase gehört nicht zusammen in einen Satz mit dem Namen JULIA :P

      Löschen
  3. jaja die serviette ist echt ne gute idee :D
    ich hasse das auch wenn leute so blöd sind und immer meinen sie müssen über andere nur miese blödsinn verbreiten pfff ...aber leider lässt sich das nun mal nicht ändern .... man kann eig nur selbst das beste draus machen ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  4. Kitty the CAAAAT :D11. August 2012 um 00:35

    aber chou chouuuuuu... muss da nana recht geben und dich schimpfen... ^^ so siehts aus: wir drei bestehen aus 2 hälften... du hast eine - aber nana und ich müssen uns die andere hälfte teilen... *g*... ^^ zusammen sind wir eben eins, aber mit dir sind wir unschlagbar :D dreamteam würd i mal sagen.. oder was meints ihr?! :D

    ("zusammen sind wir eben eins" --> stell dir vor, es gäb nur eine caty - ohne die nana als gegenstück - das wär ja eine katastrophe!!! *g*... hätte fatale auswirkungen *g* ... und ein ps, um dich zu beruhigen: von uns dreien bin leider ich danny devito... und ihr zwei teilts euch die rolle von schwarzenegger auf *g* - das heißt wenn hier einer der rest (oder ein versehentliches nebenprodukt) ist, dann bin das wohl oder übel ich *g*)...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!