Seiten

Ein kleines Lebenszeichen von der Nana im Lesefieber :)

Montag, 16. Juli 2012

Liebe Leute, ich schulde euch jetzt genau 4 Rezis, die ich hoffentlich teils heute, teils morgen online stellen werde.. gerade aber fesselt mich mein neues Buch derartig, dass ich mich einfach nicht losreißen kann :D .hihi.

Noch eine kleine Frage in die Runde :)  
(pardon, das ist mein journalistischer Tatendrang .zwinker. ^^)  

Ich hab letzte Woche einen Beitrag fürs Radio geschrieben, der heute gespielt wurde.. Darin ging's ums Lügen :D ein heikles Thema also..
Eine Studie besagt nämlich, dass wir durchschnittlich rund 50 Mal TÄGLICH lügen..
Was meint ihr dazu? Wie ehrlich schätzt ihr euch ein? :D
Außerdem interessant ist, dass es extrem viele Kniffs gibt (die mir ein Psychologe im Telefoninterview verraten hat ^^), mit Hilfe derer man erkennen kann, ob das Gegenüber grade dabei ist, einem das Blaue vom Himmel zu erzählen.. Denkt ihr, ihr merkt, wenn ihr belogen werdet? Und wenn ja, woran? :D

Ein ungemein spannendes Thema wie ich finde.. man lernt beim Radio ja wirklich fürs Leben (:

Bevor ich mich noch ein Weilchen zum Lesen verkrümle, schick ich euch noch meinen Song of the Day :)
Aaaber keine Sorge, ich komm später wieder angetrabt, mit meiner ersten Rezi für heute im Gepäck .smile.

Breaking Benjamin - "Breath"

 
I see nothing in your eyes
And the more I see the less I like..

You take the breath right out of me.
You left a hole where my heart should be.
You got to fight just to make it through,
'cause I will be the death of you.