Kleine Impressionen aus Nanas Reich :)

Seiten

Kleine Impressionen aus Nanas Reich :)

Freitag, 15. Juni 2012

Hallihallo :)
Da ich einigen von euch ein Foto von dem Kleid versprochen habe, mit dem mich vor kurzem mein Mann überrascht hat, dachte ich, wenn ich mich schon in Schale werfe und für euch pose, dann sollt ihr auch ein wenig von dem Drumherum zu sehen kriegen :D So oft bekommt ihr mich bescheiden fotogenes Wesen ja nicht vor die Linse :D

Das Minikleid hab ich heute das erste Mal ausgeführt, da sich die Sonne leider bisher nicht allzu kooperativ gezeigt hat, heute jedoch mit einem großen Grinsen ihre Strahlen nach Salzburg geschickt hat :)

Die Vorläufer-Version meines Bücherregales kennt ihr ja schon, hier seht ihr die erweiterte (bzw. verschärfte ^^) Vorderseite :D [Jaaa! Mein Regal ist wie ein begehbarer Kleiderschrank und ich  l i e b e  es .hihi. Von der Türe und von meinem Arbeitsplatz aus darf ich meine wunderschönen Bücherschätze betrachten :) ]Bald wird sich jedoch noch ein Regal hinzugesellen .smile.

Bisher noch nicht kennengelernt habt ihr meine beiden Gitarren :) Zur Linken meine Ibanez und rechts meine akustische Schönheit :D Beide sehr treue Seelen, gute Freunde und mehr als belastbar :D

Und die genauen Beobachter unter euch können auch meinen Mann auf dem Foto entdecken :D

Nanas Reich :D

Ich wünsch' euch einen wunderschönen Freitagabend und ein tolles, sonniges Wochenende :))
Nana

Kommentare:

  1. Hey, tolles Foto! Das Kleid passt dir super gut, das Bücherregal finde ich toll und auch die beiden Gitarren! Da ich in einem Musikgeschäft arbeite, zwar als Sekretärin, interessiert mich auch gleich welche Marke die klassische Gitarre ist! Von der E-Gitarre hast du es ja schon verraten ;)
    Liebe Grüße aus Nö nach Salzburg
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Martina :D dankeschön, da is lieb (:
      ooh, das is ja toll :D meine klassische Gitarre ist eine Wolfgang Teller :)sagt dir das was? :)

      Viele liebe Grüße aus Salzburg nach Niederösterreich und einen schönen Abend .smile.
      Nana (:

      Löschen
    2. Hm...nein, das sagt mir jetzt gar nichts...aber egal..es gibt ja soo viele verschiedene Marken!
      Schönes Wochenende!
      Martina

      Löschen
  2. Ah du siehst in dem Kleid sooo toll aus *_* <33
    und das Regal *schmelz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .hihi. Livi, du Charmeurin :)
      Ich geb das Kompliment gern an mein Regal weiter :D .smile.
      Bussi und gute Nacht (:

      Löschen
  3. CATE - spezialistin im bomben zünden *g* ^^16. Juni 2012 um 00:43

    NANA!!! DU HEISSE SCHNECKE!!!! :D passt dir einfach suuuuper! :D tolle farbe! knallig, frisch - passt einfach zu dir! :D hach schöööön! du bist einfach nur toll toll toll toll toll... und dein bücherregal (mit Mann) natürlich auch *g* ^^ (wenn ich das so sagen darf *kicher*) hihihhiiii... deine 2 anderen schnuckis kenn ich ja schon... freu mich schon, wenn du wieder ein paar neue alter bridge lieder heim bringst :D dann wird wieder los gejault :D *G* ^^ ps.: yum yum? ^^ *zwinka*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild! Das Kleid steht dir echt super. Und auf Bücherregale stehe ich ohnehin - IMMER. Bücher kann man schließlich niemals genug haben. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. GANZ meine Meinung liebe Sarah Maria :D
      Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, danke für deinen Besuch und die lieben Worte :D Liebe Grüße aus dem sonnigen Salzburg :D

      Löschen
  5. Hi Nana,
    das Bild sieht toll aus. DU siehst toll aus und die Bücher sowieso :)
    Ganz liebe Grüße,
    EMMA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma :D Danke (: Ich liebe mein Bücherregal auch.. kanns kaum erwarten in die neue Wohnung zu kommen und mich so richtig buchtechnisch auszubreiten :D

      Viele sonnige Grüße retour! :)

      Löschen
  6. Ich liebe dieses Foto inkl. Beschreibung! Es beschreibt dich und dein Leben so gut! Nur die besten Schwestern auf der Welt und eine Riesentafel Schokolade fehlen, aber sonst bringst du es mit deinem Mann, Büchern, Gitarren und heißen Outfits (für endlos-lang-scheinende Beine) genau auf den Punkt!!!!! BISOUS

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine geniale Idee, das Expedit-Regal als Raumzeiler zu verwenden und beidseitig mit Büchern zu bestücken. Find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich bin auch sehr glücklich damit :D ganz liebe grüße
      ! .smile

      Löschen
  8. soo unglaublich hübsch .. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gädlmäääähn :D19. Juni 2012 um 16:36

      mhmmmmmm :D meine rede :D *g*... ^^

      Löschen
  9. Das Kleid steht dir wirklich sehr gut, Dude:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!