Seiten

Soooo viele Endorphine und Sachen zum Lachen :)

Montag, 14. Mai 2012

Am Wochenende kamen ganz ganz viele Freunde aus den unterschiedlichsten Ecken Österreichs nach Gastein. Aus einem Grund: Um kollektiv Nanas Jugend nachzutrauern :)

Ich muss zugeben, es sind etliche Tränen geflossen. Lolo heulte schon bei den ersten Vorbereitungen als Matt Zwiebeln für die Thunfischpizza schnitt :P Später wurden dann jedoch nur noch vor Freude oder in Kombination mit nicht endenwollenden Lachkrämpfen ein paar Tränchen verdrückt .zwinka. :)

Auf diesem Wege nochmals danke an alle, die den weiten Weg auf sich genommen haben um zu mir zu kommen und an jene die aus der Ferne an mich gedacht haben.. [Ich denke ihr hattet auch Dauerschluckauf.. :) ? ]
Ich weiß, dass nicht jeder so tolle Freunde und so eine wunderbare Familie hat und ich mich uuuunglaublich glücklichschätzen kann so ein Glückspilz zu sein, denn ich bin jeden einzelnen Tag dankbar euch zu haben :)

Trotz strikten Geschenkverbotes trudelten so viele nette Glückwünsche und wunderbare Überraschungen bei mir ein, dass ich heute noch ganz baff bin :) Danke danke danke - ihr seid verrückt!!! :D
Besonders schön finde ich es immer, wenn man bei Geschenken merkt, dass sie mit viel Liebe ausgesucht wurden, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat, womit der Beschenkte eine Freude haben könnte :) Und ich hab definitiv sehr oft schmunzeln müssen und fands toll wieder mal festzustellen, wie gut mich manche Leute kennen.. Das ist ein schönes Gefühl (:

Bücher, Schokoooolade, spanische Überraschungen und Pupsi :D
Hier seht ihr nur eine kleine Auswahl der tollen Dinge, mit denen mir grooße Freude bereitet wurde.
Von der einzigartig lieben Nina hab ich ein ganzes Paket Sündhaft-Süßes und die ganz ganz wunderbare Geschichte "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry mit einem selbstgebastelten Lesezeichen bekommen und weiß, dass ich jetzt jedes Mal, wenn ich das Buch in Händen halte oder in einer Auslage sehe an einen ganz besonderen Menschen denken werde :)

Meine Mama hat mich mit der tollsten Schokocremetorte der ganzen Welt überrascht :)) Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie hoch ich gehüpft bin :D

Was seht ihr dort oben noch? Umrandet ist dieser Geschenkeberg von einem seidigen Dreieckstuch aus Spanien, das mir meine wunderbare Twinni zusammen mit einem traumhaften Kleid geschickt hat (:
Dann gabs viele Gutscheine für Bücherläden und H&M: Jetzt heißt es also: Wirtschaft beleben! :D

Ganz oben thront ein Geschenk von meinem Mann :) Das Kinderbuch "Ich brauche mein Monster" von Amanda Noll, das wir vor Kurzem in einer Buchhandlung gesehen haben, worauf wir beschlossen haben, dass unser (zukünftiges) cooles Kind einmal dieses coole Buch bekommt :D Als wir das nächste Mal dort waren und es mitnehmen wollten, wars aber nicht mehr da :( Jetzt stehts aber in meinem Bücherregal und wird erst mal von mir gelesen :D

Links seht ihr "Das späte Geständnis des Tristan Sadler" von John Boyne, das ich von einer meiner besten Freundinnen bekommen hab - danke Bine, ich liebe es! :)

Und was ist das für ein oranges Teil in der Mitte?
Ihr alle dürft drei Mal raten von wem ich es habe :D Lolo, mein bester Freund und die liebe Astrid, haben mir mein erstes Furzkissen mit einem perfekt passenden Namen geschenkt (Mama war früher immer gegen so was.. wobei sie auch am Samstag nicht glücklich ausgesehen hat, als Pupsi die Runde gemacht hat .chichi.) Eine Kette, Blumenmeere, kiloweise Schokolade, eine Wien-Box und einen Notfallkoffer für meine alten Nerven gabs auch noch.. einfach unglaublich :)
Blumen von meinem McDreamy :)
Nach gemütlichem Pizzaessen wurde stundenlang getanzt und bis 4 Uhr morgens "Wer bin ich?" gespielt und Bowle getrunken. Ich kann nur DANKE sagen, dass ihr meiner verflossenen Jugend so ehrenhaft gedenkt und hoffe ihr habt mich auch als Gruftspion noch lieb (:

Eure Nana :)

Achja, als ich Bine vor Jahren kennengelernt hab, hat sie mir von ihrer "Geburtstagsliedtheorie" erzählt. Sie meinte, sie würde an ihrem Geburtstag morgens den Radio aufdrehen, und der Song, der dann läuft, ist das "Motto" des nächsten Jahres. Seither mache ich das auch und heuer war es (da die Verkehrsnachrichten hoffentlich nicht zählen ^^) dieses:  

We Are Young von FUN :D

Also, wenn das keine Botschaft ist? :)